Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Visio Pro (VL=MAK)

PW: huraxdax

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Professional Plus (VL=MAK)

Update:

Telefonische Aktivierung (derzeit aktive) Office 2016 Pro Plus (VL=MAK), Office 2016 Visio (VL=MAK) & Office 2016 Standard (VL=MAK)

Hallo Leute,ich stehe jetzt völlig auf dem Schlauch.Ich soll für jemand office 2016 laden und telef. activieren.Leider weiß ich gar nicht so richtig welche Version ich nehmen soll,über den Rest weiß ich bescheid.Bitte um Hilfe

Wir bemühen uns ja sehr, aber Gedanken können wir noch nicht lesen, insofern Du besser "jemand" fragen solltest, welche von den Link ist nicht mehr aktiv.angebotenen Versionen er/sie denn gerne möchte.
In diesem Beitrag sind z.B. auch die Home- etc. Versionen zu finden.

Gruß

Fisher

Mein Fehler,ich meimte eine Version die sich Telef. frei schalten läßt,siehe Post #170

Nimm eine Pro Plus ohne Visio und Projekt (das ist hier einzeln zu finden, erfordert Extra-Kekse und kann nachinstalliert werden).

Ein Durchschnittsanwender wird zwar nie alle Möglichkeiten von MS Office ausschöpfen, aber da wir die Anforderungen nicht genau kennen, dürfte Dein Kumpel mit einer solchen Version gut bedient sein.
Auch die Keks-Veröffentlichung läuft bei ProPlus am Besten.

Gruß

Fisher

Vielen Dank,die Info müßte genügen.Den Rest werde ich selber raus finden.

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus MAK und Retail (aktiv)

Der Standard- und der Visio-Keks sind ebenfalls noch aktiv und sogar online aktivierbar

Telefonische Aktivierung Office 2016 ProPlus MAK und Retail

Password: coffee

Kann mir einer helfen nach Windows Update ist mein Office 2016 VL Key nicht mehr gültig ist die 64bit version wie gebe ich nun einen neuen Schlüssel ein ??

Mfg
Steffen

CMD mit Adminrechten starten...

x86

Code:
cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /inpkey:Produktschlüssel

x64

Code:
cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /inpkey:Produktschlüssel

Kommt eingabefehler die Scriptdatei wurde nicht gefunden

Dann versuch` es über ein beliebiges Office-Programm: Datei/Office-Konto/Product Key ändern
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
oder nimm MSAct, HIER vom Board.

Für die Zukunft wäre eine Sicherung der Aktivierung, z.B. mittels MSAct Backup Nerven schonender

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…