Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

Nur soviel mal schauen ob die Mods und Admins diesen Rufmord und diese lügen hier durchgehen lassen!!!

Ah wird die USerin altintas jetzt schon geschützt in dem ihre Zitate bei anderen Usern gelöscht werden damit man sagen kann so schlimm war es nicht?


Geändert von Mogelhieb (Heute um 07:12 Uhr) Grund: Warum machst Du ein Komplettzitat der vermutl. Lügen?
 
AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

Hallo wenn ich jetzt von der soft ILTV 1.2.15-3 wieder zurück zur opticum .... erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

Muss mal nen beitrag zu dem Image hier abgeben, es ist nicht sonderlich empfehlenswert, ich habe es knapp drei wochen drauf gehabt, alle paar tage musste ich neu flashen, da es nach dem booten ins programm einfach zurück in den standby immer gefallen ist.es scheint noch nicht wirklich ganz ausgereift zusein.:emoticon-0149-no:
 
AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+


Sorry, aber das is "Blödsinn"!
Die Soft läuft bei mir seit Monaten auf einem meiner 9500 ohne große Probs.
 
AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

satman, es ist so, glaub es mir, jede andere soft ohne probleme, egal ob über nullmodemkabel oder über usb flashen, nach 2-3 tage ständig rückfall in den standbybetrieb, bin nicht der erste wo das passiert ist.
 
AW: Supportthread (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+

satman, es ist so, glaub es mir, jede andere soft ohne probleme, egal ob über nullmodemkabel oder über usb flashen, nach 2-3 tage ständig rückfall in den standbybetrieb, bin nicht der erste wo das passiert ist.

...und mir musst du glauben, dass ich mit meinen 9500 keine Probs habe.

Solltest du noch Garantie haben, würde ich die Box umtauschen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…