Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für TomTom-Karten

Verstehe die Frage leider nicht.
Im Packet 12.2022/Q4 von TomTom sind doch die Karten vorhanden.
Da ist Croatia=Kroatien und Slowenia/Slowenien mit drin.
Oser verstehe ich das jetzt falsch und was möchtest Du genau.???
 
Hi, Danke für deine Antwort.
Nein in dem Angebot von DEB ChatGPT fehlt Slovenia. Dort ist nur Slovakia.
Ich war mir nicht sicher ob Slowenien eine eigene fbl Datei hat oder ob das Land irgendwo mit abgebildet wird, z.B. bei Kroatien.
Das sie dort fehlt ist ja nicht so tragisch, dann lade ich Slowenien in einem anderen Angebot.
 
Hallo, ich bin enttäuscht von tomtom und dessen Menüs und der Bedienung. Deshalb möchte ich auch ein China-Navi kaufen und dann die SW vom Mamba aufspielen.
Was muss ich tun oder beachten, was benötige ich an SW? Ich lese was von "geheilt" Was hat es damit auf sich?
Ich würde mich über Unterstützung für mein Vorhaben freuen.
 
Ich lese was von "geheilt" Was hat es damit auf sich?
Warum dies Anfrage - seit 2013 hier

@rumof
Lese doch einfach zunächst u.a. die Threads wo deine (alten) eigenen Beiträge stehen.

Somit ist dir ja die Beckersoftware "Mamba" nicht unbekannt, und weißt u.a. dadurch auch welche technische Anforderungen das neue (China) Navi erbringen muss.

Auch wegen TMC.
 
Nur zur Info - mit meinem Mamba4+ auf Chinaböller Wayteq xRider kommt mit dem Angebot #2 der Karten "iGO TomTom 2023.06 FULL EUROPE[Q2]" keine Freude auf:
.3dc Inaktive Inhalte
.3dl Inaktive Inhalte
.fbl funktioniert
.fpa Inaktive Inhalte
.fsp Inaktive Inhalte
.ph funktioniert
.poi funktioniert
Schade, die Vorgängerkarte ging fast vollständig.
 
Generell aktiviert diese "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2023_Q2.lyc" bei Teilcracks nur folgendes:

Maps - Poi - Phonemes - Speedcams - Truck Information - HNR - Extended Postcode

Die Lizenz(en) aus den Kartenangeboten müssen somit nicht nur zu den Karten, sondern auch zu der verwendeten geheilten Softwareversion passen.
Darüber gibt es aber auch schon zahlreiche Postings im iGO/Beckerbereich.

Nachtrag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, die .lyc ist mit dabei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist sicherlich die entscheidente Klarstellung (y) Das Mamba4+ wird demzufolge auch nur teilweise geheilt sein.

Den iGO License Viewer kannte ich noch gar nicht. Hat aber Sinn, vor der Installation dort reinzugucken.
 
Zurück
Oben