Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

K

kenny09

Guest
Hi leute,

Ich habe mir heute in den usa ein garmin nüvi 205w gekauft, wo usa maps drauf sind, da mein navigon vom halter gefallen ist und der touchscreen hin ist..musste ein garmin hinhalten im nächsten kaufhaus.. Ich würd das nüvi gern in D auch nutzen.. Kann mir jemand dagen wie das bei garmin abläuft?

Obwohl ich schon einiges gelesen habe, Bei garmin versteh ich nur bahnhof.. Hat mir jemand ne kurze anleitung was ich brauche um DACh maps auf ne sd karte zu tun damit sie funktionieren? Bzw. Welche optionen habe ich noch zusätzlich zum draufmachen.. Tmc premium? tts? Usw.. Alles was es beim navigon eben gab..

Danke schonmal für die einführung in die garmin welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hallo zusammen,

benötige mal Eure Hilfe. Habe o.g. Navi und würde gerne die Karten für D, A und CH auf den aktuellen Stand bringen. Leider hab ich keinen Plan, wie man das hier runterlädt und vor allem auch welche Version. Wäre klasse, wenn mir jemand die Version per Mail oder per DVD zusenden könnte. Porto, Rohling, etc. übernehme natürlich ich.

Das wäre klasse!
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hi,

wie nennt sich das Passwort bzw. wo finde ich das?
Hab nun beide Dateien runter geladen... Der will beim Entpacken allerdings ein Passwort...
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

So, habs nun geschafft. Hab nun eine IMG-Datei mit 476MB.
Was nun?
Mein Nüvi erkennt die Karten nicht, wenn ich es so einstecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hi hi,

habe ich gemacht soweit...
Muss ich im Navi selbst die dort installierten Karten deaktivieren bzw. aktivieren?
Gehe ich unter "Einstellungen" auf "Karten" und dann auf "Karteninfo ist die Karte von 2008 nur dort gelistet...

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, dass das noch erkannt wird. Merci schonmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Die würde ich aber noch gerne drauflassen, falls es doch nicht funktioniert.
Habe keine Datenkabel, um das Navi mit dem PC zu koppeln...

Hab die Datei nun umbenannt und auf die SD Karte in einen Ordner "Garmin" kopiert. Wat nu?

Woran sehe ich, dass die Karten erkannt wurden? Die Meldung, dass es sich um über ein Jahr altes Kartenmaterial handelt, erscheint auch weiterhin beim Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Ok, habe ich gemacht. Möchte ich nun ein Ziel eingeben erscheint:

In welchem Bundesstaat/welcher Provinz ist die Adresse?

Klicke ich nun auf "weiter" heißt es: "Keine Einträge gefunden".
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Gehe mal im Garminmenü zu den Karten.Da siehst Du doch Deine installierten Karten und den Kartenstand.
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Ja, ich bin dort drin und dort erscheint nur:

City Navigator Europe NT 2008
[1] DACH-CZ


Davor ist ein Haken. Aktiviere ich ihn, klappt die Eingabe von Adressen. Deaktiviere ich ihn, kommt die Fehlermeldung mit "Bundesstaat" eingeben.

Bin echt langsam ratlos...
 
Zurück
Oben