Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

dieser Bug wie in Post 177 beschrieben, sollte aber doch inzwischen überall behoben sein!? schwirren da immer noch 'Altlasten' im Netz herum!?? ;-)

wie dem auch sei; freue dich einfach, dass es nun hinhaut. und ab nun die Finger weg von dem nächsten angeblichen Primo-Update! Man kauft sich ja auch nicht alle drei Monat ein neues Auto

otti du hast pn probiere mall und schreibe hier zrück ob es funkt ok

so, nun habe ich den gleichen Effekt mit einem 10zoll Lenovo erleben dürfen :-( nicht mal eine einzige nonTTS quäkte auch nur ein Ton, Ding und Dong: ja , andere Navi-Soft (Mapfactor Freenavigator) einwandfreie Ansage. So´was hatte ich noch nie! und wollte das nicht glauben, wenn andere das berichteten. Sage/schreibe immer:'du hast keine Ahnung, konfigurierst da was falsch'. Jetzt muß ich feststellen, dass ich derjenige bin, welcher keine Ahnung hat, bzw. irgendwie nicht konfigurieren kann

Hallo Titanic52 !
Hab mal 2 TTS Stimmen aus deinem Angebot probiert. In meiner 9.6.29.383117 Version wurde die türkische Stimme erst nach beschriebener Änderung in der info.ini zur Auswahl angezeigt, vorher nicht.(In diesem Fall "tr" in "de" verändert) Kurioser Weise spricht bei der Auswahl der TTS Stimme eine weibliche Stimme, bei der Navigation dann wieder der Mann aus der in Android gewählten männlichen Stimme. Das war bei den älteren Stimmen von Bernado und thanks nicht der Fall. Da quasselte der Mann schon bei der Auswahl...komisch. :emoticon-0120-doh:
Mir fällt grad auf: Macht nicht viel Sinn türkische Sprache mit deutscher Sprachengine.

@calipoint
Wenn nicht nur die TTS Stimmen nicht funzen sondern die "normalen" auch nicht, liegt das Problem bestimmt tiefer. ---keine Ahnung wo!! :emoticon-0169-dance

Zuletzt bearbeitet:

@calipoint
Wenn nicht nur die TTS Stimmen nicht funzen sondern die "normalen" auch nicht, liegt das Problem bestimmt tiefer. ---keine Ahnung wo!! :emoticon-0169-dance
haaaalleeeeluja – das hilft mir schonmal´nen riesigen Schritt weiter DD

Hallo,Link ist nicht mehr aktiv.
ich habe alles gelesen es ist komisch bei Android geräten. ich habe noch nie probleme gehabt x tauzende user haben runter geladen kein einzige über mien TTS was geschrieben,,
aber egal du bist der einziege wo probleme hat!!! ich denke dein gerät ist problem sei mir nicht böser
ich werde dir für extra ein link schicken was ich benutze Deutsch.. ich teste mall erst ok Titanic

hast du für TTS die ordner damit fehlerfrei funktioniert alles
bild,

Natürlich, das klingt auf der Website präsentiert, vor 7 APK + Loquendo, Nuance Vocalizer und ..und .. einer der Programm installiert ist erforderlich zu arbeiten.

Loquendotts_all_apk + Vocalizer TTS_APK ++

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Titanic52!
Danke für Deine Bemühungen und Tipps!
Dein komplettes Angebot habe ich nicht benutzt. Daher hatte ich die genannten Probleme.
Hab mein Igo aus unterschiedlichen Quellen zusammen gestellt. Jetzt läuft alles super.
VG Ottti

Zuletzt bearbeitet:

ich habe gerade auf einem Samsung tab 3 8" die version 9.6.29.367542A installiert und das klappte auf anhieb. leider muss ich bei jedem neustart der anwendung die einstellungen alle wieder neu machen, weil das programm die nicht speichert. hat da wer eine erklärung bzw eine abhilfe für mich ??

danke und gruss

HAT SICH ERLEDIGT.
habe es deinstalliert weil es ständig abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:

Anliegen hier [OT], daher meine Antwort:
vielleicht steht das A nach der Build-Version für A-ktiviere Schreibschutz *LOL*

eigentlich reicht es, wenn du von googleplay IVONA TTS mit Marlene installierst

Hallo calipoint, mein Dank ist Dir gewiss!
Hab Marlene hier zum Sprechen gebracht, scheint alles zu laufen.
Muss nur mal sehen welche IGO Stimmen alle funzen.
Nochmals Danke, Gruss hokan

naja, dem allgemeinen Trend folgend, wird halt ein TTS-Steffan eben zur Steffy ;-)

Ein freundliches Hallo in die Runde .. ich bin schon einige Zeit Mitleser und habe mir schon einige gute Infos hier besorgt. Dafür vielen Dank.... aber jetzt komme ich nicht weiter und brauch Rat. Ich habe Igo Primo auf einem S4 installiert. Es läuft gut außer ... die Ansagen... ich bin am verzweifeln. Habe viel probiert... Stimmen getauscht ... im System (Android) die TTS Stimme geändert... kein Erfolg. Die Ansagen kommen aber immer nur abgebrochen .. bspw .. " in 300 Metern ... " oder " im Kreisverkehr biegen sie li.... " usw .... ich wäre echt dankbar für einen guten Rat...und im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Steffen

ist event. ein Abschnitt [TTS] oder [Sound] mit Variablen=Werte, die indirekt die Wiedergabe beeinflussen?
es waren da mal in div Pakete SYS.txt dabei, die solche Angaben aus der WinCE-Umgebung eingetragen hatten, da passierte ähnlicher Effekt.

Ansonsten habe ich selbst schon zwei S4 mit Primo bestückt, solche Prob´s kenne ich nicht.

Teste auch einmal mit der Kostenlosen IVONA TTS-Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…