Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Das ist hier die Frage . Ich habe auch schon nachgefragt aber bekomme einfach keine Meldung . Ich möchte blos mein neues genau so supi machen wie das alte. Wenn ich wüste wie mann so einen Skin macht würde ich es ja selber machen . Aber leider habe ich keinen blassen schimma. Na ja vileicht kommt ja eine positive Nachricht. Ich hoffe.

@Überflieger

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Mark099
Erstmal muss ich sagen das dir der Skin sehr gut gelungen ist.:thank_you::dance3::emoticon-0148-yes: . Nun habe ich noch eine kleine frage, und zwar möchte ich gerne das das Navi automatisch startet wenn ich losfahr. könnte man das in dem Skin irgend wie intrigieren.

Hallo Crisu50,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Was soll automatisch starten wenn Du los fährst das Navi oder das Routing?
Zum Routen müsste er dann automtaisch wissen wo du hin willst das wird nichts.

Und starten ist doch kein Problem, gehe ins Auto stecke das Navi bevor Du den Zündschlüssel
ins Schloss steckst erst auf die Magnet Halterung. Schau das im Zigarettenanzünder das Kabel
steckt und stecke dann den Zündschlüssel rein und dann startet doch dein Navi.
Wenn Du allerdings dauer Strom auf den Anzünder hast wird es etwas schwieriger.
Dann erst den Stromstecker rein wenn das Navi im Sockel steckt auch dann startet
das Navi sofort und wird hochgefahren.

Beim Ende der Fahrt ziehst Du erst den Zündschlüssel ab.
Oder ziehst den Stromstecker aus dem Zigarettenanzünder.
Dann bekommst Du die Frage in den Standby in 5 Sekunden oder ganz abschalten.
Wenn Du natürlich sagst ganz abschalten wird das Navi auch komplett abgeschaltet wie soll er
dann wieder starten, natürlich erst wenn Du den Start Button drückst.
Erst dann aus dem Sockel entnehmen, Du hörst ein kleines Klickgeräusch dann ist es aus.

Danke für die schnelle Antwort, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wenn ich losfahre das sich der Starbildschirm automatisch öffnet. Normal muss ich immer auf denn Bildschirm tippen und dann kann ich die Kartenansicht sehen.

Hallo,

nun wer es bekommt und wer nicht, nun diese Entscheidung liegt allein bei Mark099 der
das Angebot mit Absprache des Users David66 von PNAV hier anbietet.
Da dort beide in regen Kontakt stehen, gehe ich davon aus das dort gesagt wurde
das der Skin vorerst nicht mehr weiter verteilt wird, weshalb auch immer das kann ich leider nicht genau sagen
höchstens erahnen und das ganz schlecht.

Wenn man dort in PNAV liest und ein User sich die Mühe macht und so etwas zaubert was ein Navi so aufwertet
das sonst nur großen Mist verzapft und erst nachdem der Skin drauf ist sauber funktioniert, dann sollte man
erwarten können da es ja ein Beckerboard ist das man den User David66 das mal auslobt oder nicht.
Ich denke das daher der Wind weht und verstehen kann ich es auch. Die Schmücken sich anschließend mal
wieder mit fremden Federn weil sie es slber nicht hinbekommen.

Nun ich bin einer der glücklichen der diesen Skin habe durfte und wenn ich ehrlich bin, da ich selber
ein LMU Plus habe und dabei war es wieder zurück zu bringen nach QVC und nachden der Skin nun
werkelt ich überhaupt keinen Grund mehr sehe es zurück zu bringen, kann man doch sehen das der Skin
eine wirklich gute Sache ist. Aber nach welchem Verfahren das nun gehandhabt wird weiß ich leider
nicht und halte mich da auch raus.

Leute vor allem Eukalyptusbaum macht doch mal dort euren Unmut Luft vielleicht kommt dann mal UNAV darauf
endlich mal was dazu zu sagen, denn die Rückssendewelle wurde dadurch doch erst einmal ausgesetzt,
was allerdings wenn es den Skin nicht mehr gibt wieder von vorne beginnen wird da bin ich sicher.
Was gibt es für ein problem sich mal den User David66 erkenntlich zu zeigen oder zu unterstützen, denn
wenn man so was baut muss man es testen können und jedes Gerät kaufen ich denke das wird teuer.
Da hat UNAV sicherlich andere Möglichkeiten.
Wir sind hier nur Nutznießer und haben dadurch die Change bekommen es zu nutzen mehr nicht,
der Ausgangspunkt ist PNAV und nicht das DEB.

Ich als C-MOD bekomme hier Anfragen von Usern per PN die sagen sie sind bereit sich ein
Becker 6 LMU Plus zu kaufen, allerdings nur dann wenn ich Ihnen garantieren kann das sie auch
den Skin von Mark099 bekommen. Was meint Ihr wohl schreibe ich denen zurück, genau das ich darauf
keine Einfluss habe und er somit mit der Entscheidung kaufen oder nicht alleine steht.
Kauft er es nicht kann ich ihm nur gratulieren, denn ohne Skin kaum nutzbar.
Und das geht vielen so, dass Navi ist nicht schlecht nur die Software ist besch......ßen.
Aber wird durch diesen Skin wieder aufgewertet und das muss belohnt werden ganz einfach.

Hallo Leute,
möchte Euch bitten mir keine PM zum herausgeben des Skins mehrzuschicken.
Ich werde es nicht tun und den Skin verschicken. Mark099 hatmein Wort.
Gehöre noch zu der alten Generation „EIN MANN, EIN WORT“ und daran halte ich mich.
Wünsche eine schöne Woche

Wenn Du mir nicht glaubst,dass ich das Gerät gekauft habe. kann ich Dir ja gerne sobald ich wieder daheim bin die Soft oder sogar die Rechnung zusenden. Also bweis das ich es habe habe ich .

Hier mal eine Aufklärung.

Zuersteinmal, ist es ein von David66 erstellter Skin und NUR David66 und ich bestimmen wer den erhält oder auch nicht.

Desweiteren, hab ich jedem User der den Skin bekommen hat, auch mitgeteilt das der Skin weder in einem anderen Forum gepostet werden darf und auch an Dritte nicht vergeben werden darf.

Deswegen DANKE auch an alle die das eingehalten haben, wie zB. atarfree, Waasol usw.

@ Überflieger,

das war deine PN an mich geschrieben, gestern um 18:50

Überflieger schrieb:
Guten Tag

Bin neu hir . Frage zudem Skin . ich möchte es gerne an meinem Becker Transit 6 mal probieren. Könnte ich ihn auch bekommen.

Dann noch deine Aussage hier im Forum
Das ist hier die Frage . Ich habe auch schon nachgefragt aber bekomme einfach keine Meldung

1. sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem PC.
2. so stelle ich keine Anfrage an einem User, wenn ich was von dem haben will.
3. Was willst du mit der Rechnung? Ich arbeite nicht für Becker!

=======================================================================
@ Eukalyptusbaum,

Hier stellt sich die Frage,wer ihn bekommt und warum?
Und wer ihn nicht bekommt und warum er ihn nicht bekommt.
Verstehe ich nicht so ganz.

Du solltest es dir eigentlich denken können, warum du den Skin von David66 nicht bekommst.
Er hatte dich vor langer Zeit in einem anderen Forum auch um was gebeten, da kam nie eine Antwort.

So ich hoffe nun ist die Sachlage klar und hier sollten nur noch Fragen zum Skin selber kommen, wie zB. Verbesserungen oder Fehler, alles andere ist hier Fehl am Platz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiß zwar ich welches forum du meinst ich nur hier bin . Aber wenn du meinst ist es ok.wenn ich was hätte was andere brauchen würde ich es gerne teilen . Wollte ja sogar die soft des neuen Teilen und die Karten Aber wenn es nicht sein soll ist es ok .

Zuletzt bearbeitet:

@ Überflieger,
du muss genauer lesen, es betrifft nicht dich, aber ich ändere mal oben die Farbe ab, dann ist es übersichtlicher.

Ach so zorry hatte ich übersehen. Bitte um Annahme meiner Entschuldigung Trotzdem der Ski ist super sieht genauso aus wie auf meinem alten navi 205 . Das neue wurde heute von Otto versendet sollte also am Wochenende da sein . Vorher bin ich ja auch nicht zu hause. Werde es Dann leider ohne den super skin benutzen. Ist schade

Ich wüsste jetzt nicht, um was David 66 mich gebeten hat. Aber Du darfst mich gerne aufklären. Und wenn ich nicht geantwortet habe, dann sicherlich unbeabsichtigt.
Aber was solls. Ich sterbe nicht, wenn ich den Skin nicht bekomme.
Hätte mich nur sehr gefreut.

So ich hoffe nun ist die Sachlage klar und hier sollten nur noch Fragen zum Skin selber kommen, wie zB. Verbesserungen oder Fehler, alles andere ist hier Fehl am Platz!

Was dann bedeutet, das nun Schluss ist mit dem disskutieren, warum oder weshalb ich den skin an gewisse User nicht vergebe.

Hallo, ja so geht`s wenn man von jemanden was möcht. man kriegt´s oder nicht.
Wie man hier die Nasen sieht weiß ich auch nicht. Nehmt`s mit Humor.
Humor hat wer trotzdem lacht.
Auch der Weihnachtsmann kann nicht alle Wünsche erfüllen.

Allen ein frohes Fest u.einen guten Rutsch ins neue Jahr.

cleverle 25

Ich möchte hier keine weiteren Kraftausdrücke lesen.
Haltet euch bitte dran, und akzeptiert die Entscheidung von Marko!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…