Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Waasol,
genau, es läuft, ich freue mich darüber und beende hiermit auch die Diskussion über "lesen können oder nicht".
Es gibt hier wichtigeres... :)
liebe Grüsse
Sihorogi
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Bei "Berrechnung abbrechen", friert das Navi ein, der Fehler wurde von David66 behoben.
Wer die neue Version haben will, bitte bei dem Anbieter melden (siehe Angebotsthread)
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hey Mark099,

das kann möglich sein da die alle die neueste version haben.
Bisher haben den 86 User geladen nur weiß ich nicht welchen genau.
Zudem kann man sie hier nun direkt Downloaden, nachdem David66 mir die Freigabe erteilt hat
halte ich sie natürlich auf den neuesten Stand.
Sobald David66 bei PNAV sie updatet und ich Infos habe update ich sie hier auch.
Also immer die neuesten Updates des Skins zum Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

So, hab jetzt ne ganze Woche mit der skin auf mein Becker Transit 6 rumgefahren. Alles lauft flüssig und rund, keine Aussetzer gehabt, kein einfrieren. Der skin ist der Wahnsinn und ich bin voll und ganz zufrieden. Nochmals vielen Dank an der Entwickler David66, großartiger Arbeit. :emoticon-0137-clapp:good:
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo an alle!

Gibt es eine Möglichkeit die Transparenz der Buttons und Anzeigen in der Kartenansicht zu ändern? Ich finde die Transparenz für z.B. Überlandfahrten mit wenig Karteninhalt gut gewählt. Bin ich allerdings in der Stadt unterwegs und befindet sich z.B. hinter der Anzeige auch noch ein Gebäude oder Straßennamen, dann wird das echt anstrengend und sehr schlecht lesbar. Ich hab gesucht, komme aber nicht wirklich weiter.

Danke!
Christian
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Das würde mich auch interessieren . Beteilige mich mit an der Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was die Transparenz der Button´s angeht, ja die könnte man ändern.
Aber wie weiss man welcher Wert der richtige ist?
Der eine will es Transparenter der andere wieder nicht.

Soviel ich weiss, wird der Skin so angeboten wie er ist, eine Änderung bezüglich der Transparenz wird es nicht geben.
 
Ok ist ja auch gut so . Der Skin ist ja auch super und hat viel arbeit gemacht. Aber wo könnte ich für mich das persöhnlich ändern. So das es für mich besser ist.

Kann ich beim Transit 6 das Becker Start logo gegen mein eigenenes LKW Bild austauschen? Wen ja wo kann ich das Bitte Machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo überflieger,

dazu gibt es seperate Threads.
Diese bitte mal lesen auch unter Support ist dort was zu frinden.
Wurde nun bereits mehrmals behandelt.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo Christian,
leider verstehe ich es nicht ganz, du möchtest die Straßenanzeige und die Gebäude bei aktueller fahrt in der Stadt transparenter machen?
dann kann man doch die Ankunftstr. nicht mehr richtig sehen, oder verstehe ich was falsch.

MfG
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,
bin mit dem Skin sehr zufrieden, nur zwei sachen hätte ich ob man die ändern könnte.
Bei den Strassennamen steht die zufahrende Strasse oben und die nächste Strasse unten, vielleicht könnte man die genau umdrehen
Bei der Routenberechung wäre es nicht schlecht wenn man in der Infobox die gesamt Ankunfstzeit, die Ankunfstzeit zum Zwischenziel und die Km zum Zwischenziel anzeigen lassen könnte, mehr ist mir nicht aufgefallen, sonst Top
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

@ claudia1201,

dasselbe hast du schon im Nachbarforum geschrieben, dann paar Minuten später nochmal hier, meinst das bringt was ?
Zumal du auch genau weisst, wer den Skin erstellt hat.
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo
ich habe beide Versionen ausprobiert, laufen beide Einwandfrei, klasse Arbeit und vielen Dank :)

2 Dinge würden mich noch interessieren, sorry falls ich es i-wo überlesen haben sollte ;)

1. in beiden Versionen habe ich unten, wo Funktionsübersicht steht, ein kleines Zeichen genau auf dem B, ist zwar nicht tragisch, aber weiss jemand woher das kommt?
2. ist es eigentlich möglich, die Infobox selbst zu erweitern? also dass man in den Einstellungen mehr als wie 3 Anzeigen einstellen kann?
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo zusammen.
muss mich ja auch mal wieder melden :)
Also der Skin läuft super. Ich habe ja schon etliche Kilometer damit runtergerissen. Ich bin so, wie er ist auch recht zufrieden.
Nun habe ich aber einige Dinge festgestellt. Ich bin mir aber NICHT sicher, ob die mit dem Skin zusammenhängen. Ich denke eher NEIN.
1) Anzeige der Verkehrszeichen.
Das klappt im großen und ganzen aus super. Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn man zwei Verkehrszeichen gleichzeitig oder kurz hintereinander angezeigt bekommt, nur eines angesagt wird oder das vorhergehende neu angesagt wird (Beispiel: Überholverbot -> Ansage: "Überholverbot" dann Wildwechsel -> Ansage "Überholverbot").
2) Geschwindigkeitsbeschränkungen:
Der Anfang einer Geschwindigkeitsbeschränkung wird richtig angegeben aber das Ende wird erst dann angezeigt, wenn auf der Gegenspur (falls dort auch eine Beschränkung ist) diese als Anfang steht. Ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem: Also auf meiner Spur wird "70" angezeigt, auf der Gegenspur ist das auch. Auf meiner Spur wird die Beschränkung aufgehoben, aber auf der Gegenspur besteht die in Gegenrichtung noch weiter. Mein Navi meckert ständig rum, dass ich zu schnell bin und zwar so lange, wie auf der Gegenspur die Beschränkung besteht.
Gibt es da irgend eine Einstellung mit der man das aufheben kann?
Ich vermute ja, das das ein generelles Problem mit der Beckersoftware ist und nichts mit dem Skin zu tun hat, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip hierzu.
Liebe Grüsse
vom zufriedenen Skinnutzer
Sihorogi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo,
erst mal meinen großen Respekt, ist wirklich ein klasse Skin, welcher mein Becker Transit 6 LMU deutlich aufwertet. Ich frage mich aber, ob folgende zwei Dinge noch abgestellt werden können.

Werden bei mir die Fahrerwarnungen eingeblendet, besonders die, die eine zeitliche Begrenzung haben, erscheinen die Zahlen mitten im Schild. Liegt wohl daran, dass im Gegensatz zum originalem Skin, die Schilder etwas nach unten geschoben sind.
Das zweite "Ding" ist der 3D Kompass. Ich habe im Menü keinen Einstellungspunkt gefunden, welcher mir erlaubt, diesen Kompass zu aktivieren. der 2D Kompass funktioniert einwandfrei.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben