AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit
Hallo Onkellou,
das ist bekannt und wir suchen die Lösung.
Von der Einstellung her ist das was Mark099 sagt richtig.
Bei den neueren Geräten scheint es aber so zu sein das er mehrere Einträge auch ausliest und nutzt.
Allerdings scheinen da noch mehr Verknüpfungen vorhanden zu sein nur habe ich dafür noch
keine Lösung gefunden bin aber dabei.
Ich teste dies zur Zeit ausgiebig was man machen kann aber das dauert halt seine Zeit da ich es bei
realen Fahrten teste und nicht in der Simulation.
Erstes Testergebnis ist:
Diese Speedcam.ini gibt es zweimal wenn man einen Skin drauf hat.
Einmal in der Data.zip\project_config\becker_Speedcam.ini dort steht der Text für die Blitzerwarnungen.
Diesen Eintrag gibt es aber auch noch mal in der Branding.zip\project_config\becker_speed cam.ini und wenn
mich nicht alles täuscht benutzt er beides nur Zeitversetzt. Dann ist es so das er es zweimal Zeitversetzt ausgibt.
Wenn dies nun auch noch in der Sys.txt steht dann kommt es eventuell sogar dreimal zu diese Ansage und daher
lappert die auch ständig das mit den Blitzern.
Also habe ich als erste mal die becker_Speedcam.ini aus der Branding.zip entfernt.
Mehr kann ich nicht entfernen da sonst der Skin nicht mehr läuft.
Aber somit kommen schon weniger Ansagen als zuvor, nur gibt es immer noch Wiederholungen die auch mich stören.
Vor allem die Ansage nachdem man an den Blitzer vorbei gefahren ist kann ich mir nicht erklären.
Das ist mehr als störend und sollte nicht sein.
Nur die Frage woran kann das noch liegen die Suche ist aufwendig.
Nächster Versuch wird sein die becker_speedcam.ini aus der Data.zip zu entfernen und sie wieder in die Branding.zip
zu lassen um zu sehen was dann geschieht.
Dann der letzte Versuch und zwar beide Dateien löschen aus Data.zip und Branding.zip und den Text
dann nur noch in der Sys.txt zu belassen weil ich nicht weiß welcher er als erstes ausliest.
Was die Lösung sein wird weiß ich noch nicht und kann auch nicht sagen ob es überhaupt eine gibt.
Wenn dies meherer testen würden wäre die Lösung eventuell schneller zu finden nur wie gesagt dies dauert
seine Zeit also abwarten und Tee trinken.