Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Damit nach einer Tunneldurchfahrt das Gerät nicht neu bootet, gehört da nicht folgender Eintrag in die sys.txt:

[feature]
tunnel_guidance=1

So habe ich das mal in die sys.txt aufgenommen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hallo,
ich bin auch schon durch einen Tunnel gefahren, jedoch war das GPS-Signal nicht verloren und mein System machte keinen Restart oder Reset. Trotzdem werde ich mal auflisten, was ich so in der "becker.ini" an Parameter gefunden habe.. vielleicht kommt ja jemand auf eine Idee.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Möchte mich auch gleichzeitig für die funktionierende "Verkehrsprognose" bedanken - bei mir ist das jetzt in Ordnung (ab branding.zip v.1.6). Ich habe zuerst vermutet, dass man wieder eine neue hsp-Datei haben muß, damit das angezeigt werden kann (das war letztens bei Primo-2.0 so).

Thyk
 
Hi

Ich nutze noch die 1.2. Bei mir bootet das pna nicht neu und ich habe schon viele Tunnel ohne satfix durch.

Cya Smi
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

..leider funktioniert der Tripcomputer auch nicht (hab ich seit heute festgestellt)...
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Der Tripcomputer funktioniert auch ohne Skin nicht, da Becker Ready 50 ICE keinen hat, der alles anzeigt, es wird nur die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.
Siehe auch Becker HP.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hallo Marko099, ich gratuliere dir zu deinem Skin. Aber ich möchte was fragen. In deinem skin "Hier ein kleiner Skin für Becker Geräte" funktioniert der Screenshot falsch, weil in diesem Skin der Bildschirm Ausschalter den Screenshot macht und man kann das nur beim Anfangbild machen. Link ist nicht mehr aktiv. Wie kann man unterwegs, oder bei einem Ziel einen Screenshot machen? Beim dem anderen Skin "für NON - Becker Geräte" funktioniert bestimmt richtig, weil hier die andere Taste das macht (Unten Links ist der Zurück Button, langes klicken auf dem Zurück Button erzeugt einen Screenshot, der dann im Ordner navigator\Captures abgespeichert wird.). Oder ich mache etwas falsch? Gruß: winamax69
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

Hallo,

so, nach 3 Tagen bin ich nun auch mit meinem pro50LMU auf der ICE Soft gelandet. - anders als im Post 27 Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272 - Seite 3 findet sich jedoch unten Links TMC und unten Rechts das Telefon, was zur Folge hat, dass es überhaupt keinen "nach Hause" Button mehr gibt.

Wäre es hier möglich das ich den an passender Stelle - bsw obenrechts wieder manuell einsetze, und gibt es gfs auch eine Möglichkeit extern das Ziel Arbeit einzuspielen (da gibts so kml Dateien oder so, hab nur quergelesen?) und auch dieses per Shortcut im Hauptmenu zur Verfügung zu stellen?

In Post 39 Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272 - Seite 4 wird von einem neuen "großen" Skin gesprochen: gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Pitty
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

@ ruderbernd und @ all

an mir liegt es nicht, solange Pan_Karpik sein OK nicht gibt, wird auch nichts gepostet.
Also einfach abwarten, entweder es kommt was oder auch nicht.

Nachtrag: es ist sein Skin, den ich nur etwas abgeändert habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

ich will Optimist sein und hoffen dass doch noch was kommt, trotzt all das was passiert ist. :hell


(und wenn Pan_Karpik nicht das OK gibt, bleiben wir halt auf die alte Soft Becker_(SR2)_ 9.6.1.215570)
will aber nicht hoffen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

hat evtl noch jemand ne Idee zu dem fehlenden nach Hause Button des Mini Skin auf pro50? - Das wär schon wesentlich interessanter den oben rechts zu haben als die letzen Ziele...
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

mach ein bild rein, wo der button fehlt. weil bei mein becker ist drauf.....
 
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE Skin´s - 480x272

fehlt kein Button in der Anzeige, ist einfach keiner dafür vorgesehen: unten links/recht die beiden großen TMC und Telefon, und oben rechts in der Ecke "Letzte Ziele", da wo bei dem SR4 Skin noch die "nach Hause" Taste war. "Letzte Ziele" brauch ich nicht im Hauptmenu, "nach Hause" wäre schon cool.
 
@ Pitty,

sorry, aber du drückst dich immer unverständlich aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt kein SR4 für das ICE, also wenn du wenn du einen bestimmen Skin meinst, dann auch mit einem Direktlink dazu oder schreib einfach Skin für Becker....... Post.... dann weiss man was du meinst, da ja auch andere User hier Skin´s posten.

Ich selber verwende einen anderen, den ich noch nicht posten darf und somit wusste ich nicht das der Nach Hause Button fehlt.

Ich schick dir gleich eine PN mit dem geänderten Nach Hause Button oben rechts.

Nachtrag: Link im DL Bereich ist aktualisiert

Update auf 1.6.1 für NON-Becker
Zurück Button in TMC Ansicht eingebaut


Ps. ich glaube ich werde alt für das skinnen
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben