aber die stören sich nicht.
Kommt daher das die Sys.txt beim Einlesen den Vorzug bekommt, also alles was
in der Sys.txt steht wird als erstes genutzt, erst dann kommt die Ini zum tragen.
Ich würde immer die sys.txt schlank halten und alles dann in die ***.ini schreiben.
Habe z.B. für mein Becker auf E4440 die sys.txt auch verschlankt und alles entscheidende in eine eigene ***.ini geschrieben. Das funktioniert sehr gut
nix für ungut, aber warum verweist du wieder auf den iGO Bereich, obwohl wir im Becker Bereich auch das gesuchte haben ?!
Wäre Super wenn du vorher im Becker Bereich schaust, ob es das gesuchte gibt.
Sonst können wir ja gleich alles im iGO Bereich posten und den Becker Bereich schliessen lassen.
Der Beckerbereich kann man nicht schließen.
Jedem sollte bewusst sein das spezifische Sachen aus der NNG Primo Software nicht 1zu1
übernommen werden kann das gilt auch für die Blitzerdateien.
Der Link ist zwar hilfreich aber wie Mark099 es schreibt auch unter Becker zu finden deshalb
muss der User nicht unbedingt in den iGO-Bereich wechseln.
Wenn Anfragen bezüglich der Software oder anderes hier im Beckerbereich kommen sollten auch
alle zuständigen MOD'S oder Supporter versuchen das Problem hier zu lösen und nicht den User
in den Bereichen hin und her zu schicken.
Das verwirrt die User unnnötig alles ist in den betreffenden Bereichen vorhanden.
Hallo. Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist. Ich habe ein Z108 mit Transit 50 Software hier aus dem Forum. Es geht soweit alles nur 2 kleine Probleme hab ich. Undzwar: einmal stellt sich die Zeitzone immer auf New York um und dann kann ich die Helligkeit nicht regeln. Weder über das navi direkt noch wenn ich in die sys.txt die Helligkeit hoch stelle. Kann mir jemand helfen?