AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3
Guten Abend Forum, Hallo Waasol
....habe in den letzten Tagen seeehr viel in Teil 1 - 3 quergelesen um eine Antwort darauf zu finden, warum die geheilten Exe-Files im Downloadbereich für mein Gerät nicht funktionieren (Hoch50ReadySR2; HochReady50SR5):
Gerät ist ein Ready50 EU20 LMU aus diesem Jahr mit den letzten Updates. Ich möchte nichts weiter, als z.B die USA/Canada Karten aus einem anderen DEB Download benutzen - alles Andere soll bleiben wie es ist. Von Waasols kompletter Anleitung trifft für mich also nur der Austausch der Navigator.exe gegen eine geheilte Version (untere Hälfte Seite-2 der Anleitung) zu, dann Save-Ordner löschen, Karte USA in den MAP-Ordner - und fertig. Egal mit welcher Exe, nach Einschalten fährt er mit den normalen Meldungen "StartUp" - "LanguageReady" - "ContentReady" - "PrepareForUI" - "HQTmcReady" - "LoadingUI" - "UIReady" hoch,
um dann bei "UIReady" hängenzubleiben, anstatt zum Sicherheitshinweis zu springen. Das ist mein Problem.
Hier noch ein paar Angaben zum Gerät:
- OS Version SK2.T6XOH.R23.415.STFxxx
- Uboot Version R08
- SW Version 9.6.8286435 bzw. BDC06 R1 im Startbildschirm der Serviceinformationen.
Ich denke, es liegt an der falschen bzw. zu alten SR2 bzw. SR5 Version für das Ready50, bin mir aber absolut nicht sicher. Wo kann ich die aktuelle "SR Version" meines Ready50 ablesen ? Vielleicht ist
Becker ja schon bei SR6 oder SR10 (??).
Bis dahin, vielen Dank und beste Grüße
Pete