Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi tommix

Hast du die my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe deaktiviert? Entweder umbenennen oder per script killen.

Cya Smi

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo alle!!

Ich habe alle neu version TMC getest und nix funkrtionen TMC!!!!

Becker 9.6.1.255253 SR4 Profesional
Becker 9.6.1.255253 SR4 Transit 50
Becker 9.6.8.247703 SR3 Ready 50 ICE
Becker 9.6.1.230417 SR3 Active 45
Becker 9.6.1.231334 SR3 Ready 45

alt Becker läuft tmc perfekt!!!

Hallo Pit Bul81,

ich hoffe Du hast schon gesehen das es für WinCE 6.0 ist oder.
Die älteren Beckergeräte nutzen aber WinCE 5.0, mal drüber nach gedacht ob das an dem liegen kann.
Vielleicht mal ein paar Dateien Austauschen vielleicht geht es ja dann.
Zudem schaue mal nach was dort für TMC eingetragen ist sollte da was von Avanteq stehen kann das nicht funktionieren,
denn die älteren Geräte nutzen GNS und somit geht das nicht da musst Du eventuell mal was anpassen.

das mal als Info.
Hast Du aber eine Becker 50 Gerät sollte das gehen, die gecrackte Variante ist auch nicht für ältere Beckergeräte gedacht,
sondern die sind gecrackt damit Du die neue Karten verwenden kannst, mit der originalen würde das nämlich nicht funtzen.
Aber das wurde hier schon zig mal erklärt weshalb eine gecrackte Navigator.exe erforderlich ist.

Hi

Wenn mein Rechner am we wieder voll funktioniert. Werde ich das mal testen und dann Bericht erstatten.

Cya Smi

hallo waasol,

my Wayteq 920BT wince 6.0 und TMC chip= Royaltek!!!

Becker 9.6.1.255253 SR4 Transit 50 funktioniert NICHT TMC!!!

Becker 9.6.1.215570 SR2 Transit 50 funktioniert ja TMC!!! Ich habe schon ein jahr ohne probleme!!!

Ich habe noch mal Becker 9.6.1.255253 SR4 Profesional 50 getest!! trotzdem nix funktioniert TMC!!!

Ich glaube, Ab Version SR3 TMC gehen nur auf Original Gerät!!!

___________________________________________________-

p.s. wie kann ich in mainmenu Produkt Demo deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Produkt Demo sollte nach einer ausgiebigen Testfahrt verschwinden.

Cya Smi

Möchte kurz eine Rückmeldung machen:
Habe meine SD Karte getauscht gegen meine Sicherungs SD Karte ohne Becker, habe die Programme getestet auf TMC, d.h. Primo ,GoPal6, Igo8...
hier funzte TMC, habe die Karte wieder umgetauscht ohne irgendetwas zu ändern, Becker Transit von Mark099 angschaltet und TMC läuft wie
geschmiert , innerhalb weniger Sek. 40TMC Anzeigen, auch alle anderen Prog. auf der SD funktionieren weiterhin. Denke mal die erste aufgespielte Becker von titsom ? rumänische Soft hat irgendwas blockiert,auch nach dem löschen noch. Wie dem auch sei, es funktioniert!!!!!!
Dieses ist das einzige was ich noch aktiv gemacht hab:my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe deaktiviert? Entweder umbenennen oder per script killen auf Rat v. Smi.(Danke)
In der Active Soft habe ich das Problem, wenn ich TMC Übersicht anschalte, kann ich nicht mehr aus dem Menü zurück, da der Pfeil rechts oben überdeckt wird und kein Zugang mehr hat.
Nochmal hier: Danke an alle Helfer u. einen schönen 1. Advent !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute eher das mit SR4 eine neue Sicherung dazugekommen ist.

Jomar59

Hallo,

Habe mir mal verschiedene Becker Truck-Versionen runtergeladen und hab die auf einem Becker Z201 ausprobiert. Wenn ich das Gerät resete und der Bildschirm mit der Sprachwahl kommt, piepst das Navi und kackt ab. as Navi hat original ein IGO8 mit NNGStart drauf.

Hat jemand einen Tip oder vieleicht einen Link zu einer Becker Truck-Version die genau auf diesem Gerät läuft.

Danke

@sharks

Als ersten mal den kompletten "My Flash Disk" sichern. Einfach komplett auf deine Festplatte ziehen.

Lade die mal hier unter Post 10 die Software und unter Post 8 die angepasste Datazip. Wenn Du alles in My Flash Disk installieren willst brauchst Du auch noch den Link ist nicht mehr aktiv. Startordner.

In deiner Sys trägst Du dann ersteinmal nur das ein.

[device]
type="BECKER_Z201"

Dann sollte dein Z201 eigentlich vernünftig starten und alles auch funktionieren.

Danke, aber das hab ich auch schon probiert

Hi, ich habe ein becker z106 von 2009 und wollte nun die becker 50 software mit aktuellen karten installieren?
Im Download tread hab ich die 'Becker Active 50 Release 9.6.200490 SR1' geladen, was mach ich nun?

vielleich könnte mir jemand helfen?

vielen Dank
'

Warum du die SR1 und nicht die aktuellere SR2 geladen hast, entzieht sich meiner Kenntnis, ich vermute, das du einfach zuwenig gelesen hast. Ich würde dir empfehlen den DL aus Post 5 mit den Einstellungen ohne Spracheingabe. Du musst dann nur die aktuellen Karten einfügen. Es gibt hier für alles eine Anleitung, diese zu lesen lohnt sich. Als erstes slltest du mit dem CM dein Navi auf den aktuellen Stand bringen, dann mit den Exporer oder ähnlichen eine Komplettsicherung von deinen Navi machen, im MFD alles löschen oder besser mit Standartwerten neu formatieren (keine Schnellformatierung), dann den gesamten DL aus Post 5 reingeben, die aktuellen Karten dazu ud es sollte so laufen, funktionierte noch bei jeden so. Wo die Katendateien reingehören kannst du hier nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/...e-(auch-neuere-Modelle)-Content-Ordner-Inhalt

Jomar59

Hi hat einer von euch die Datei wo man braucht um die Lane Assist 3D bei Becker 9.6.8.247703 SR3 Ready 50 ICE zu aktivieren.
Oder wo finde ich die welchen Skin kann man auf dem ICE nutzen.MfG Scani700

Hallo @all,

habe in letzte Woche mein Active 50 auf SR4 im Content Manager 2 machen lassen, nach dem Update erkennt der Content Manager 2 mein Navi nicht mehr.
In der Sys.Txt ist der Eintag [folders] Content="\Storage Card\content" und has_secondary_root=0, da ich eine SD drin habe, auf der SD ist der gesamte Inhalt von „Content“ drin.
Was muss ich machen damit er wieder funktioniert?

Danke

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…