bei den Q 02 /2019 funktioniert alles mit den angebotenen Licensen auf Wince Autoradio ,darum nutze ich die weiter müste ja dann auch auf deinem Beckergerät laufen
ich vermute mal das uns diese Licens fehlt ,die dafür verantwortlich ist ( Europe_map_NQ_Truck_2019_Q4),denn überall inden Quartalen wo diese Licens mit Angeboten wird gibt es keine Probleme zum Beispiel Q4 /2018 und Q2/2019 betrifft soweit nur WinCe Geräte teilweise ,bei Android funktioniert alles. So ich habe die Nacht noch ein BECKER aktive 6 mit Skin bearbeitet es funktionieren dort die Q 04 2019 Karten ohne Einschränkung bis auf die Fjw Dateien die von Becker nicht unterstützt werden nur zur Info
Hi.
Wenn die Q4_2019 bei Dir auf dem Becker6 ohne Einschränkungen laufen, welche Licenses nutzt Du denn da? Müßte doch dann auf´m Becker7 auch alles aktiviert sein, oder nicht?
Die Q2_2019 hatte ich ja vorher auch am laufen, ohne Probleme...
Info: weil OT bzw. kein Beckerbereich
Karten Here 2019-Q4 , Becker 9.15.3.465460 (angezeigt wird: transit6)
Inhalt:
3dc, 3dl, fbl, fda, fjw, fpa, fsp, ftr, ph, poi, truck-poi,
Dabei wird keine Fehlermeldung ausgegeben (in Rot). Nur diese lyc. sind vorhanden:
Info: weil OT bzw. kein Beckerbereich
Karten Here 2019-Q4 , Becker 9.15.3.465460 (angezeigt wird: transit6)
Inhalt:
3dc, 3dl, fbl, fda, fjw, fpa, fsp, ftr, ph, poi, truck-poi,
Dabei wird keine Fehlermeldung ausgegeben (in Rot). Nur diese lyc. sind vorhanden:
Hallo sevens7,
Du darfst auch nichts aus dem Licenses Ordner löschen.
Dort sind deine original Licenses drin die 2 und 3 Lizenz im Spoiler oben
sind da wichtig der Rest ist dazu gekommen nach Upadtes der Karten.
Aber Vorsicht es gibt bei den Beckergeräten einen Unterschied bei den gecrackten
Exen. In der Z Serie waren die Exen immer voll gecrackt, also keine Abfrage mehr nach Kartenversion.
Auch wurden keine Licenses dazu benötigt die leifen alle.
Ab der Serie 5 - 70 ist es so das hier die Exen nur teilweise gecrackt sind und deshalb tatsächlich
die passenden Licens erforderlich ist sonst werden sie nicht aktiviert.
Also musst Du es probieren welche Dir fehlt.
So da dieser Thread bereits rege genutzt wurde und bereits 35 Seiten und schon 518
Beiträge beinhaltet mache ich den nun mal zu da es sonst sehr unübersichtlich wird.