Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 1 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den Q 02 /2019 funktioniert alles mit den angebotenen Licensen auf Wince Autoradio ,darum nutze ich die weiter müste ja dann auch auf deinem Beckergerät laufen
ich vermute mal das uns diese Licens fehlt ,die dafür verantwortlich ist ( Europe_map_NQ_Truck_2019_Q4),denn überall inden Quartalen wo diese Licens mit Angeboten wird gibt es keine Probleme zum Beispiel Q4 /2018 und Q2/2019 betrifft soweit nur WinCe Geräte teilweise ,bei Android funktioniert alles. So ich habe die Nacht noch ein BECKER aktive 6 mit Skin bearbeitet es funktionieren dort die Q 04 2019 Karten ohne Einschränkung bis auf die Fjw Dateien die von Becker nicht unterstützt werden nur zur Info
Hi.
Wenn die Q4_2019 bei Dir auf dem Becker6 ohne Einschränkungen laufen, welche Licenses nutzt Du denn da? Müßte doch dann auf´m Becker7 auch alles aktiviert sein, oder nicht?

Die Q2_2019 hatte ich ja vorher auch am laufen, ohne Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Info: weil OT bzw. kein Beckerbereich
Karten Here 2019-Q4 , Becker 9.15.3.465460 (angezeigt wird: transit6)
Inhalt:
3dc, 3dl, fbl, fda, fjw, fpa, fsp, ftr, ph, poi, truck-poi,
Dabei wird keine Fehlermeldung ausgegeben (in Rot).
Nur diese lyc. sind vorhanden:
ADAC_Camping_POI_2016_Q1.lyc
Becker_BBF40_4_BBF40.lyc
Becker_BBF51_8_BBF51.lyc
Becker_Link2Live_Services_Live_Traffic_Pro_BBF_Lifetime.lyc
Becker_UN_TMC_NAVTEQ_EU.lyc
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2015_Q3.lyc
Lifetime_Map_Update_Becker_UN_R50_FREE_2017_Q2.lyc
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
UNAV_Learning_Navigation_2014_Q3.lyc
Also nichts von Here Q2,Q4 2019, vermutlich werden für bestimme SW-Versionen doch noch zusätzl. lyc benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
ja dieselben licensen habe ich auf Becker aktive 6 Q 04/2019 karten funktionieren damit ohne einschränkung

Info: weil OT bzw. kein Beckerbereich
Karten Here 2019-Q4 , Becker 9.15.3.465460 (angezeigt wird: transit6)
Inhalt:
3dc, 3dl, fbl, fda, fjw, fpa, fsp, ftr, ph, poi, truck-poi,
Dabei wird keine Fehlermeldung ausgegeben (in Rot).
Nur diese lyc. sind vorhanden:
ADAC_Camping_POI_2016_Q1.lyc
Becker_BBF40_4_BBF40.lyc
Becker_BBF51_8_BBF51.lyc
Becker_Link2Live_Services_Live_Traffic_Pro_BBF_Lifetime.lyc
Becker_UN_TMC_NAVTEQ_EU.lyc
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2015_Q3.lyc
Lifetime_Map_Update_Becker_UN_R50_FREE_2017_Q2.lyc
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
UNAV_Learning_Navigation_2014_Q3.lyc
Als nichts von Here Q2,Q4 2019, vermutlich werden für bestimme SW-Versionen noch zusätzl. lyc benötigt.
Die ersten 4 fehlen mir tatsächlich...Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal den User ob er sie dir schicken kann, wäre nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sevens7,
Du darfst auch nichts aus dem Licenses Ordner löschen.
Dort sind deine original Licenses drin die 2 und 3 Lizenz im Spoiler oben
sind da wichtig der Rest ist dazu gekommen nach Upadtes der Karten.
Aber Vorsicht es gibt bei den Beckergeräten einen Unterschied bei den gecrackten
Exen. In der Z Serie waren die Exen immer voll gecrackt, also keine Abfrage mehr nach Kartenversion.
Auch wurden keine Licenses dazu benötigt die leifen alle.
Ab der Serie 5 - 70 ist es so das hier die Exen nur teilweise gecrackt sind und deshalb tatsächlich
die passenden Licens erforderlich ist sonst werden sie nicht aktiviert.
Also musst Du es probieren welche Dir fehlt.

Ich denke dein Hinweis mit den verschiedenen exen ist sehr informativ

So da dieser Thread bereits rege genutzt wurde und bereits 35 Seiten und schon 518
Beiträge beinhaltet mache ich den nun mal zu da es sonst sehr unübersichtlich wird.

Ab jetzt geht es in diesen Thread > Hier weiter.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben