Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@Sammy71
Wenn du es entpackt hast kopierst du alles auf deiner SD Karte.
Wieso sollte ich eine SD Version hochladen wenn nur ein NAVIGON Ordner gebraucht wird???
Karten findest du hier: Link Removed
*.map und *.nfs Dateien kommen ins Map Ordner rein.
Wenn du alles auf SD Karte drauf hast, dann steckst du die ins Navi und machst einen Softreset.

Hallo,

ich habe da mal ne Frage:

Ich habe das Update in der SD-Version geladen, funktioniert soweit auch alles wunderbar aber das Navi zeigt mir, nachdem ich den Akku voll aufgeladen habe, nach 1 Stunde schon wieder an "Akku leer" schaltet sich aber nicht ab. Ich habe gstern abend die meldung "Akku leer" bekommen und das Navi über Nacht angelassen, gerade war es noch immer an. Ist das eine Softwaresache oder hat der Akku / das Navi ne macke ??

Gruß

Über Nacht an? Wieviel Stunden?
Meins hielt damals maximal 2 bis 2 1/2 Std., wenn ich mich richtig erinnere.

pio ordner

danke erstmal - das upgrade hat gut gefunzelt - läuft alles ohne probleme.

ist es normal das ím ordner PIO keine EXE datei enthalten ist? frage nur weil ich nicht weis ob die PIOs dann beim navigieren mit gestarten werden bzw ob es dann was bringt.

danke wie immer an dieser stelle

@Sammy71
Das ist richtig so.
POIs werden schon angezeigt um vor Festinstallierten Blitzern gewarnt werden musst du im Menü es Aktivieren.

ach hier fühle ich mich richtig wohl - danke wie immer an dieser stelle für die hilfe

Hallo,

ich versuche schon seit längerem das Navi von meinem Vater zu upgraden.
Jetzt meine Frage:

Ist schon ein Upgrade für das 2150max zu bekommen in dem alles funzt, sprich auch das Bluetooth?

Danke Euch shoneinmal im Vorraus. :)

Hallo,

ich habe da mal ne Frage:

Ich habe das Update in der SD-Version geladen, funktioniert soweit auch alles wunderbar aber das Navi zeigt mir, nachdem ich den Akku voll aufgeladen habe, nach 1 Stunde schon wieder an "Akku leer" schaltet sich aber nicht ab.

Gruß

hi

habe auch das 2110max auf das 4310 max sd aufgrüstet.
ich habe auch irgendwie das gefühl, dass das aufladen irgendwie nicht richtig geht. hab das navi im auto am stecker drangehabt. ca 1std (es war aber auch an). bin dann ausgestiegen und schon kam, akku leer... naja, da ich das navi dann halt eh nur im auto brauche ist es nicht so schlimm....

Hallo,

hat jemand eine Idee, warum mir keine Autobahntankstellen angezeigt werden?:emoticon-0106-cryin Ausserhalb von Autobahnen zeigt er mir alle Tankstellen an.

Vielen Dank im voraus.

Markus

Hallo Markus,

geh mal auf der Karte an eine Stelle, wo Du weißt, dass sich dort auf der AB eine Tankstelle befindet. Zuerst wird bei mir nur ein Parkplatz angezeigt - wenn ich aber hineinzoome wird auch die Tankstelle und Marke angezeigt.

Gruß

Tony

Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Navi 2110 max die SD-Upgrade-Version von boss71 geladen (vielen Dank dafür schonmal! :good:)
Es sind 5 Pakete, habe diese jetzt entpackt. Dabei hatte ich folgende Fehlermeldungen:
Neue_U.part2.rar:
data error in DEU_Merian_Nordosten.pom. wrong password?
crc in DEU_Merian_Suedwesten.pom. wrong password?

Neue_U.part3.rar:
data error in DEU_Merian_Suedwesten.pom. wrong password?
crc in DEU_Merian_Westen.pom. wrong password?

Neue_U.part4.rar:
data error in DEU_Merian_Westen.pom. wrong password?
crc in ger-DEU_Sabine_def_tts.sar. wrong password?

Neue_U.part5.rar:
data error in ger-DEU_Sabine_def_tts.sar. wrong password?

Ausserdem sind Dateien in den Paketen Neue_U.part5 und Neue_U.part1 "doppelt". ALso z.B. Dateien wie "pmcfg" oder "UpdateMe".
Des weiteren alle Dateien im Ordner /Navigon/Settings usw

Ist es egal, welche der doppelten ich auf die SD kopiere??

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise lässt es sich ohne Fehler entpacken.
Welches Passwort hast du benutzt und bist du sicher, das alle Pakete ganz geladen wurden?

Zurück
Oben