Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@Bacarole
Wenn du alles genau so machst wie beschrieben dann ja.
Wird aber nachher die Upgrade Soft nicht mehr laufen, weil der Inhalt von dem My Flash Disk wieder neu überschrieben wird.

@Bacarole
Wie du vorgehen musst, steht im Link.
Wenn ich mich recht entsinne, wird dein interner Speicher dabei gelöscht und neu beschrieben.

Was ist eigentlich der Vorteil von der SD Version? Hab jetzt zwar im Forum gesucht aber nichts gefunden?!

Ok Danke, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit das Gerät tatsächlich auszuschalten anstatt immer nur in Standby zu wechseln? Mit der Originalversion isses ja nicht möglich das Ding tatsächlich auszuschalten. *wenn ich grad schon am fragen bin*

edit
ok habs jetzt mal drauf gemacht, funktioniert soweit (bisschen anlaufschwierigkeiten wohin welche nfs, da wär sd version glaub einfacher gewesen )
Wirklich Ausschalten ist wohl weiterhin nicht, naja schade.
TMC tut sonst scheint auch alles zu rennen alles (Routenberechnung, MyRoute usw), Danke an den ursprünglichen Poster noch

Ist es normal dass der Hintergrund einfach Schwarz ist?

Zuletzt bearbeitet:

Zeige doch bitte mal einen Screenshot, von dem was du meinst.

@Boss71,
ich möchte ein 2110max auf 4310max aufrüsten. Vor lauter lesen sehe ich schon keine Bäume mehr im Wald!!:emoticon-0141-whew:
Ich habe mir von Dir die SD Version geladen und dazu auch die Anleitungen(Programme) für MyFlashDisk kopieren u. MyFlashDisk formatieren. Frage:
Was muss ich dann machen, wenn interner Speicher leer ist? Muss ich dann nur die SD Karte ins Navi packen und alles wird gut? Oder muss ich mir eine neue Version aufspielen bzw. dann bei Fresh eine aktualisierte(7.0.13) ziehen? Ich hatte die SD Version von dir im Navi, aber ohne irgendwelche Änderungen in MFD vorgenommen zu haben. Es ruckelte und hing sich auch des öfteren auf.
Kannst Du mir bitte behilflich sein, dass ich das Teilchen perfekt zum laufen bekomme?:thank_you:

Muss ich dann nur die SD Karte ins Navi packen und alles wird gut?
Ja :ja Richtiger Inhalt des map Ordners vorausgesetzt.
Wenn es damit ruckelt und abschmiert, liegt das wahrscheinlich an den freigeschalteten/benutzten Funktion bzw. zuvielen Pois (z.B. die All in one Pois).

Hallo Rocketchef,
danke für die schnelle Antwort. :emoticon-0137-clapp D. h. MFD kopiern, dann löschen, SD Karte rein, Map passend auffüllen und "Go"!!!!

Noch eine kurze Frage: beim MFD kopieren muss ich den gesamten Ordner CEmd 2.5. auf die SD kopieren oder reicht die .exe (blaue Speicherkarte).

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die SD-Version nutzt, musst du an MFD nichts machen, die läuft komplett von der SD aus.

@rocketchef,
hat alles super geklappt. Läuft bis auf TMC. Habe die TMC.nfs(07.09.2011) aus meinem 72 Premium genommen. Oder muss ich auch den Ordner TMC mit in das jetzt 4310max kopieren? Habe darin keinen gefunden.

Ansonsten, Keys überprüfen und Geduld haben.
Beim 2110max meines Vaters kommt es darauf an, in welche Himmelsrichtung ich fahre: in der einen sind in wenigen Minuten eine Menge Meldungen da, fahre ich in die andere Richtung, kommt eine halbe Stunde lang gar nichts.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…