@pycak55
Ja, kannst du.
Und wenn du die SD Version von Upgrade nimmst dann kannst di beliebig mit Originale Soft oder Upgrade fahren.
SD Karte raus Originale rein einen Softreset und es geht mit Originale Soft und umgekehrt das gleiche.
@pycak55
Softreset ist wenn du an Unterseite deines Navi in den Kleinen Loch (Ich glaube Steht auch Reset neben an geschrieben)
mit einem spitzen Gegenstand (Zahnstocher, Büroklammer) kurz reindrückst.
Moin.Habe grade Update durch navigon fresh gemacht.Die meldung"Die Software auf ihrem navigon gerät ist auf dem neuesten stand.Ein update ist nicht nötig".Heisst das jetzt das mein MY flash disk wieder in ordnung ist.
Moin.Habe Die SD version drauf mit Q2 2011.Wenn ich die Strasse eingebe,friert das gerät ein.Liegt das an der karte oder an soft?
Ich würde ja mal sagen das hier alle Wissenden mal bis morgen um 12.00 Uhr stille sind und nichts dazu . Denn mit einfachem lesen findet er die Lösung auch allein.
Zwei Fragen, vorher hat es funktioniert?
Was hast du genau gemacht, nur Karten oder auch die Software? Wenn nur Karten, beantworte dir die Fragen selber und dann denk mal nach :emoticon-0169-dance
Ansonsten Kleiner Tip von mir--> Zwerge DD
Ich würde ja mal sagen das hier alle Wissenden mal bis morgen um 12.00 Uhr stille sind und nichts dazu . Denn mit einfachem lesen findet er die Lösung auch allein.
Zwei Fragen, vorher hat es funktioniert?
Was hast du genau gemacht, nur Karten oder auch die Software? Wenn nur Karten, beantworte dir die Fragen selber und dann denk mal nach :emoticon-0169-dance
Ansonsten Kleiner Tip von mir--> Zwerge DD
Moin.Habe zuerst original soft vom Boss71 geladen,navi an navigon fresh geschlossen um abzudaten.Danach SD version von Boss71 geladen,im ordner "map"die Q2 2011 mit zwerge(habe alles im einem paket geladen).Navi läuft,kann einstellung ändern,aber sobald ich adresse eingebe friert er ein bei strassen eingabe.Kann nur den ersten buchstabe drücken,danach geht garnichts
Meinen kleinen Tip gelesen?
Hat es denn mit der anderen Version vom Boss ohne Probleme funktioniert?
Das was du da beschreibst klingt nach falscher oder fehlender **.nfs Datei :emoticon-0126-nerd:
Moin.Andere version von Boss71 habe ich nicht probiert.Möchte nur die SD version.Die karte habe ich formatiert.Habe eine 4GB SDHC karte.In meine q22011karte befinden sich noch CountryProfiles_EU.nfs GCM_EU.nfs TruckAtributes_EU.nfs. Im Ordner Navigon/Setting/Core habe ich die die CountryProfiles.nfs nicht ausgetauscht