Hallo Zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit meinen Favoriten.
Ich benutze die SD Ready Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310 von Boss. Ich kopiere meine gesicherten Favoriten (Favorites.old; Favorites.store; RecentTargets.old; RecentTargets.store) auf die SD Karte und mache einen Soft Reset. Anschließend kann ich meine Favoriten und letzten Ziele auswählen.
Jetzt kommt der Hammer :JC_hmmm:: Ich lösche einzelne Ziele aus meinen Favoriten und füge neue hinzu. Jetzt entnehme ich die SD Karte, um meine aktualisierten Favoriten zu sichern und stelle fest, dass nur noch 3 Dateien im Favoriten Ordner sind (Favorites.old; RecentTargets.old; RecentTargets.store).
Ich lege den Desktop frei, um in MY Flash Disk nachzuschauen, da ist aber nur die nx.. Datei drin. Auf der ganzen SD Karte finde ich die Favorites.store Datei nicht!
SD Karte ist mehrfach mit dem Panasonic Tool formatiert worden und ist auch nicht schreibgeschützt. Hat jemand eine passende Idee oder kann das Verhalten nachstellen?
Besten Dank schon mal
Viele Grüße
Harry
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Du hast bestimmt auch ein neues Kartenmaterial hinzugefügt. Jetzt besteht die Möglichkeit das es einen Eintrag (Ziel) in den Favoriten der neuen Karten nicht mehr gibt. Bei mir war es so das ich ein Sonderziel abgespeichert hatte und es dieses nicht mehr gab. Lösche dieses und die Favoriten können wieder gespeichert werden.
AW: NAVIGON Upgrade 21xxmax to 4310(nette Anfrage)
Da brauchst du keine Medizin, es ist ja eine Offizielle Upgrade Version. Digital Eliteboard
Hallo Boss 71 danke nochmal für dein Update
geht alles..... aber er findet kein TMC auch das normale nicht.... das TMC zeichen ist vorhanden .die TMC bautrate war werksseitig auf(settings)115200...habe ich geändert auf 38400 geht trotzdem nicht... was könnte es noch sein viele liebe Grüße aus Dresden sendet die Kerstin
gerät 2100 Max.....
was alles hast du am laufen? sehr oft schreiben leute, dass upgrade auf 4310 - wenn voll verstopft mit den funktionen ist (panorama view usw.) - nicht sehr gut läuft. es ist dann "überfordert" (so zumindest berichte hier im board). vielleicht solltest du ein paar funktionen ausschalten und so dein gerät ausprobieren. oder halt wieder 7.4.2 oder 7.4.3 nehmen - die sw sind ja dort schon extra dafür (verschiedene funktionen) gemacht worden.:emoticon-0125-mmm:
@Kerstin
Ich habe bei mir nichts umgestellt.
Die soft installiert und neue Karten samt *.nfs Dateien drauf gemacht und es läuft habe sogar im Haus TMC empfang.
Lad dir die TMC.nfs Datei von hier und teste es noch mal. https://www.digital-eliteboard.com/threads/66567
Ich bin jetzt ganz durcheinander von den genazen posts hier Ist die zu beginn des freds hier die gepostete SD Ready Version die Originale Downloadversion des Updates vom 2110max zum 4310max? Und warum wird noch eine andere Version angeboten, kann mir jemand den genauen Unterschied verklickern?
Die SD-Ready hat der Boss extra für uns Unwissende gestrickt, das man nicht so tief ins Navi eingreifen muß (Desktop freilegen usw.) :dance3: Das ist nicht Original, aber eigentlich schon. Es ist im Prinzip von den Daten alles das selbe, nur das Original im MFD installiert wird und diese SD-Ready startet halt von SD-Card
Jaaaaa....aba Die Originale Soft Update die man bei Nvigon Downloaden kann müßte doch auch eine SD Ready sein oder? Man macht da ja auch nix anderes, Downloaden und updaten, eben nur via die Navigon sw...