Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

@mechul
Hast du auch FreshMaps gekauft?
Wenn nicht dann wird es auch leer bleiben.
Wenn du sie für deine alte soft gekauft hattest dann musst du auch mit deine alte soft sie laden.

Frage: Habe extrem Probleme mit Screen Freezer, bei Berechnung von langen Routen hängt sich das Navi auf und nix geht mehr.

Habe mehrere Threads durchgekämmt und bin auf einen Beitrag gestossen: In dem heisst es das die Hardwarelayer.dll getauscht werden soll.

Wo finde ich die passende für; 2100max mit Software für 4310.

@Black-Flag

Die Datei befindet sich im Ordner "UserShell" auf "My Flash Disk" - ist 178.0 k vom 06/22/09

Gruß

Tony

Hat jemand einen Link für die neue dll?

Danke schonmal.

Hab die dll getauscht, leider keine Verbesserung.

Habe auch die SD (Class 6) mal mit xp formatiert und die Karten und nfs sind auch aus einem Guss.

Hat jemand noch nen Vorschlag, oder das selbe Prob schon behoben?

Brauch das Navi morgen Nacht für ne Faht nach Frankreich.

Hallo Boss71

Upgrade habe ich gemacht,auch dieFirmware von 1.04......auf 1.07,alles läuft super.(SD-Version)Eine *res hinzufügen geht wohl nicht (zwei skins Auswahl)oder?

Gruß joseffa

Hallo,

Zwei .res gehen nicht, aber Du kannst Dir zwei SD-Karten machen mit unterschiedlichen .res !

@Black-Flag
Hast du jetzt die MN 7.4.0 – 7.4.1 Soft von 4310 oder die MN 7.4.7 Upgrade Version auf 4310 genommen?

@Black-Flag
Kannst du mir per PN schreiben wohin es gehen soll (Frankreich) dann Teste ich mal auf meinem 2100max (4310)

Der Ort heisst Saintes-Maries-de-la-Mer

Habe allerdings schon Barcelona Airport und auch Marseille getestet - selbe Ergebniss.

Das Navi hat ca. 3 Minuten zur Berechnung gebraucht (was bei 1200 km ja sein kann)

Danach habe ich die Route in MyRoutes ausgewählt, anschließend hängt sich das Navi auf (ist nur die Position des ersten Satfix zu sehen), nach ca 2 Minuten habe ich dann unten links die nächste Ansage als Grafik drin, die Position vom ersten fix bleibt eingerfroren, Touchscreen funkt auch nicht, Ansagen laufen im Hintergrund.

Bin dann mal stehen geblieben und hab nen Reset gemacht und das ganze stehend wiederholt - selbe Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:

@Black-Flag
Habe die beiden Routen berechnen lassen und zum Test Simulation gestartet (mit und ohne SAT empfang) lief alles ohne Problemen durch.
Nicht ganze Simulation nur Start und paar Kilometern
Habe jetzt die Originale Upgrade Version drauf.

Kann einer es mit SD Version Testen?

Hallo Boss71,

hast Du zufällig noch eine alte Sicherung von My Flash Disk v7.0.12 für den 2110max ? Habe meine Sicherung nämlich versehentlich gelöscht ;-(

Ich dachte mir, ich frage mal in diesem Thread nach, weil es bestimmt einige User gibt, die sich die MN 7.4.7 installiert haben und vielleicht (zu Testzwecken) wieder mal zur alten Version zurück wollen.

Gruß
Lecter

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…