Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ 180er,

Schaumal ich habe es nochmal gemacht :JC_hmmm:. Ich hab nur der neue Skin 1.5 und sonst nichts verändert .

Nachtrag :

Hier ist es ,

Mehr.../Einstellungen/GJmpp Einstellungen/Cockpit-Einstellungen/Zeige Fahrtcomputer Info.Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

ja Pre, wenn du in den cockpit einstellungen die fahrtcomputer info-taste wegklickst, dann verschwindet die anzeige
 
AW: Support zu iGO Primo

max, meldungen kommen rein auch ohne der "neuen" lizenz. und es hat nix mit tmc pro zu tun.

soll heissen die angebliche TMCPRO lizenz primo/DE schaltet kein TMCPRO frei.

Ja schon, aber ich wollte nur wissen, ob und warum du dir 100% sicher bist, dann erspart es mir weitere Suche (hab das ding schon durch den hexeditor gejagt==> nix). Übrigends ist 107,7 der landesweite TMCPro Sender von Frankreich.

Was Anderes in Bezug auf Primo mit den Karten von iGO8:

[folders]
has_secondary_root=0

hat bei mir nix gebracht. 1. Start==> OK. 2. Start==> crash

die Lösung war


Danke an norway!

Sollte dies hier schon bekannt sein, dann Bitte um Verzeihung. Hab den überblick verloren
 
AW: Support zu iGO Primo



Reset wir im tunnel nicht verursacht. Das GPS Signal geht verloren, der Pfeil bleibt stehen nach dem Tunnel wird aber das Signal sofort gefunden.

Mit Nachtumschaltung meinte ich im Tunnel. Da hat Igo8 immer auf Nachmodus geschaltet und nach dem Tunnel wieder auf Tag. Tag-Nacht Umschaltung geht soweit.



weixi
 
Reaktionen: Pre
AW: Support zu iGO Primo

Kann mir jemand eine deutsche Sprachdatei empfehlen ?
Sie sollte eine gute Lautstärke haben.

Danke !
 
AW: Support zu iGO Primo

eine sprachdatei hat mir der lautstärke nichts zu tun.
 
AW: Support zu iGO Primo

bzw. eine "Gute Qualität" und mit Straßenansage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo

hast du nua oder loq drauf?
 
AW: Support zu iGO Primo

..unter content/voice habe ich folgend zip-Dateien
v_deu_michaela_by_bitmarc_v2.0.zip
Voice_Deu-f2.zip
Voice_Deu-f3.zip
Voice_Deu-f4.zip
Voice_Deu-m2.zip
Voice_Deu-m3.zip
Voice_Deu-m4.zip
Voice_TTS-nua-deu-f1-dri40-vssq5f22.zip
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo

woran könnte es liegen, das primo sich irgendwann beim navigieren aufhängt? also die karte bleibt stehen und nichts tut sich mehr. nur noch ein reset hilft:JC_hmmm:
 
AW: Support zu iGO Primo

@Pagefox - saugen: Link veralten (gelöscht)

das passwort lautet: _-by-HH-_

nach dem entpacken:

der ordner tts_loq sowie LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll in den primo ordner kopieren.

jetzt gehst du hier rein und saugst die neuste TTS stimmen (V03e): Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - TTS-Files für iGO8

nimmst dann am besten Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip und die kommt in dein primo/content/voice ordner rein.

lösche jetzt im primo ordner:

save
tts_nua_v5
vautov5.dll

und im content/voice ordner lösche alle stimmen bis auf die neue die du gerade gesaugt hast.

in deine sys.txt trägst du folgendes ein (falls noch nicht vorhanden):

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

navi starten und testen.

@playa2g - k.A... schick mir dein navi einfach zu. wird einfacher.
 
AW: Support zu iGO Primo

Namd,
Meine Kathrin würgt sich ab und an selber ab, wenn Ansagen zu schnell nacheinander kommen, hat einer von euch Jungs einen Tip wie man das etwas feintunen kann? Evtl. ein Sys-Eintrag unter Sound oder TTS ?
Danke vorab...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Support zu iGO Primo

ferni, dat wollt ich mal suchen.. ..komme aber nicht dazu... viel zu tun
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Welche Einträge hast Du denn drin !

ich habe noch Einträge bezüglich Sound gemacht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…