Ja schon, aber ich wollte nur wissen, ob und warum du dir 100% sicher bist, dann erspart es mir weitere Suche (hab das ding schon durch den hexeditor gejagt==> nix). Übrigends ist 107,7 der landesweite TMCPro Sender von Frankreich.
Was Anderes in Bezug auf Primo mit den Karten von iGO8:
[folders]
has_secondary_root=0
hat bei mir nix gebracht. 1. Start==> OK. 2. Start==> crash
Es währe nicht so schlimm wen er nach dem Tunnel weiter navigieren würde . Das Problem ist das der ein Reset verursacht und nicht von selbst wieder startet . Wenigsten in der Route Simulation , in der Praxis kann ich nicht sagen da ich noch keiner Gelegenheit hatte es zu testen .
Reset wir im tunnel nicht verursacht. Das GPS Signal geht verloren, der Pfeil bleibt stehen nach dem Tunnel wird aber das Signal sofort gefunden.
Mit Nachtumschaltung meinte ich im Tunnel. Da hat Igo8 immer auf Nachmodus geschaltet und nach dem Tunnel wieder auf Tag. Tag-Nacht Umschaltung geht soweit.
woran könnte es liegen, das primo sich irgendwann beim navigieren aufhängt? also die karte bleibt stehen und nichts tut sich mehr. nur noch ein reset hilft:JC_hmmm:
Namd,
Meine Kathrin würgt sich ab und an selber ab, wenn Ansagen zu schnell nacheinander kommen, hat einer von euch Jungs einen Tip wie man das etwas feintunen kann? Evtl. ein Sys-Eintrag unter Sound oder TTS ?
Danke vorab...:emoticon-0105-wink: