Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hier die Infos zum neuen Skin von Gurjon

****** GJmpp 1.5 - 2010.06.07 ******

1. Not much has changed manual speed.
2. Now the speed pad turns red, when there is over speed (manual speed)
3. Added settings reminder of over speed (manual and standard) - beep again after a fixed period of time.
4. Changed sound over speed.
5. Added multidraw route (displays all routes at once).
6. Added dynamic pad next street.
7. Added the sign of restrict turns and adjust transparency.
8. A lot of technical repair.

Hallo.

Hab Igo Primo auf meinem Gt-43 installiert, läuft einwandfrei.
Aber im Tunnel navigiert es nicht weiter und schaltet auch nicht in den Nachmodus wi bei Igo8. ha jemand eine Idee?
Ausserdem dreht sich die Karte im 2 D Modus. Kann man die irgendwie nach Norden ausrichten?

Danke

weixi

hallo Ufoo
hab es eingetragen und sie flüstert weiter.kannst du deine sys uppen?
Gruß Gorgi

gorgi versuch mal
im Menü-einstellungen- audio und warnungen
kannst die Lautstärken einstellen

oder klick rechts oben da ich dann auch eine Lautstärkeanzeige zum verschieben

hallo Pegas
bei mir stehehen alle schieber auf max.

Hallo

Gibt es eine möglichkeit ein anderes Demo laufen zu lassen außer Berlin. Würde gerne sehen ob das Realview nun geht auf der Autobahn

Danke

ja, mach dir einfach ne route und lass sie dann simulieren

Das ist aber nicht die default Sprache vom Primo, es will mit einer anderen Sprache starten ! Ich habe alle Sprachen noch drin und deshalb kein Problem!

nein, du brauchst nicht alle sprachdateien. es reicht nur die eine die du haben willst (deutsch) - mehr nicht.

die sprachdatei von mir IST die originale sprachdatei von primo und ist keine extra sprachdatei für den gurjon skin. am ende der sprachdatei sind halt nur die gurjon und extra settings worte/sätze von mir übersetzt worden.

soll heissen - "meine" sprachdatei wird von primo genauso gehandhabt wie die originale und stört keineswegs das starten der navi software. was auch immer für probleme playa2g haben sollte, die haben mit der sprachdatei nichts zu tun.

ich kann den save ordner so oft löschen wie ich will und primo hat beim starten nie ein problem mit der sprachdatei.

---------------

und weil wir gerade dabei sind - german_lang_1.5 damit auch der gurjon skin 1.5 schön deutsch bleibt.

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das ging ja wieder schnell mit dem übersetzen:dance3:.

@180er

kann es mirauch nicht erklären wieso ich den save ordner nicht löschen kann ohne hinterher probleme mit der lang zu haben

@ Spawn42 habe das gleiche problem mit dem Branding weiss auch nicht mehr weiter.

@ Risbreaker kann das sein das du das auch auf einem HTC HD2 probierst mit den Branding ?.

Nein, mein HTC HD2 hat kein Branding und ich habe ein Custom Rom drauf.
Ich hätte echt gerne die anderen PIO Symbole, aber irgendwo hakt es noch.....

hallo bei ppcwarez hat jemand eine pro lizenz geuppt die ist nun aber schon 10 mal gezogen worden hat eine die möglichkeit da noch mal ranzukommen?
danke

es gibt aber eine neue :dance3:

...on other forum confirmed is TMC Pro license already in Primo with this....

Link veralten (gelöscht)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…