...werde mir den Artikel mal in Ruhe heute Nachmittag durchlesen.
Gleich wenn ich zur Arbeit fahre werde ich mal die TMC-Wurfantenne anschließen, mal schauen was passiert
Als ich den Ladekabel mit TMC-Adapter angeschlossen habe, klappt auch TMC. Habe jedoch einpaar kleine Fehler noch gesehen.
Menüführung teilweise in Englisch
Ungenaue Icondarstellung bei der Höchstgeschwindigkeit (Werde nach Dienstschluß mal einen Screeshot reinstellen.)
Die Sprachausgabe ist sehr leise, trotz voller Lautstärke
hi Pagefox
wegen der lautstärke in die sys.txt folgenden absatz einfügen.wirkt nur bei den tts stimmen.
[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=7
gain=8
hi Pagefox
wegen der lautstärke in die sys.txt folgenden absatz einfügen.wirkt nur bei den tts stimmen.
[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=7
gain=8
aufgrund der vielen tips, habe ich primo auf meinem blaupunkt lucca 3.5d zu laufen bekommen. ausserdem leider noch fehlenden skin für die 320er auflösung läuft es auch ganz gut.
allerdings habe ich noch ein problem mit dem tmc. es will einfach nicht funktionieren. hat vielleicht jemand noch den entscheidenden tip für mich?
Wollte mal nachfragen ob es schon jemand die Version auf dem P5430 zum laufen gebracht hat.
Hallo Black-Edison,
sieht schlecht aus für uns. Ich vermute es hat mit der Hardware zu tun.
Es wird werde die Data.zip noch die sys.txt eingelesen.
Ich habe alles Mögliche ausprobiert, kein Erfolg.
Reboot und Ende.
hier sind sie drin auch wenn es gleich wieder mecker gibt weil ich nicht weiß wie ich den Spoiler hin bekomme also im voraus Danke :emoticon-0141-whew:
Ich habe seit heute das Problem das meine TTS von Hansen net funzen.
Ich habe gestern in einigen Einstellungen rumgepfuscht und seit dem funzt es net mehr.
Ich habe vorhin das Primo gelöscht und neu draufgezogen und die TTS von Hansen auch, aber es funzt net mehr. Ich kann die Stimmen auswählen aber es wird nicht mehr gesprochen, bei der Standard-TTS Stimme funzt alles nur bei den Hansen nicht.