Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hi
habe versucht die pro lizenz in lyc umzubenennen danach gab es out of memory.
 
AW: Support zu iGO Primo

...werde mir den Artikel mal in Ruhe heute Nachmittag durchlesen.
Gleich wenn ich zur Arbeit fahre werde ich mal die TMC-Wurfantenne anschließen, mal schauen was passiert

Als ich den Ladekabel mit TMC-Adapter angeschlossen habe, klappt auch TMC.
Habe jedoch einpaar kleine Fehler noch gesehen.
Menüführung teilweise in Englisch
Ungenaue Icondarstellung bei der Höchstgeschwindigkeit (Werde nach Dienstschluß mal einen Screeshot reinstellen.)
Die Sprachausgabe ist sehr leise, trotz voller Lautstärke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

hi Pagefox
wegen der lautstärke in die sys.txt folgenden absatz einfügen.wirkt nur bei den tts stimmen.
[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=7
gain=8
 
AW: Support zu iGO Primo

Die Sprachausgabe ist sehr leise, trotz voller Lautstärke

Hi.

Mach das mal in die sys.txt, ( Thanks @ Norway )

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

Seitdem "schreit" mich mein 8410 an :dance3:.

Ups, zeitgleicher Doppelpost. Kann also gelöscht werden. Oder stehen lassen als Hinweis das dies auch auf Navigongeräten funzt.
 
AW: Support zu iGO Primo

hi Pagefox
wegen der lautstärke in die sys.txt folgenden absatz einfügen.wirkt nur bei den tts stimmen.
[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=7
gain=8

Ist die Platzierung vorgeschrieben, oder kann man es auch am Ende setzten ?
 
AW: Support zu iGO Primo

hi,

aufgrund der vielen tips, habe ich primo auf meinem blaupunkt lucca 3.5d zu laufen bekommen. ausserdem leider noch fehlenden skin für die 320er auflösung läuft es auch ganz gut.
allerdings habe ich noch ein problem mit dem tmc. es will einfach nicht funktionieren. hat vielleicht jemand noch den entscheidenden tip für mich?

meine sys.txt

[folders]
sdcardpath="\SDMMC DISK\Primo"
app="SDMMC DISK/Primo"
content="\SDMMC DISK\Primo\content"


[interface]
show_exit=1
resolution_dir="320_240"
extra_settings=1

[device]
type="blaupunkt luca"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

[folders]
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

[debug]
skip_eula=1
experimental_features=1

[sound]
ding=0

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1
announce_exit_directions=1
 
AW: Support zu iGO Primo

 
AW: Support zu iGO Primo

könnte mal jemand nur den kompletten Ordner "tts_nua_v5" uploaden?
bei mir ist der leider leer.
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo an alle,

auf meinem Medion 4440 läuft das Primo sehr gut. Ich habe 1 Problem:

Der Richtungspfeil während der Fahrt ist in Ameisengröße. Egal was ich für ein Symbol wähle. :emoticon-0124-worri

MfG
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

geht um den Ordner "tts_nua_v5"
hier sind sie drin auch wenn es gleich wieder mecker gibt weil ich nicht weiß wie ich den Spoiler hin bekomme also im voraus Danke :emoticon-0141-whew:


Link veralten (gelöscht)

diese Datei kann nur 10x runtergeladen werden... dieses Limit ist erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

Was verstehst du unter komplett . Da ist TTS Steffi (German) , oder meinst du mit andere Sprachen .

Gruß.Pre
 
AW: Support zu iGO Primo

Ich habe seit heute das Problem das meine TTS von Hansen net funzen.
Ich habe gestern in einigen Einstellungen rumgepfuscht und seit dem funzt es net mehr.
Ich habe vorhin das Primo gelöscht und neu draufgezogen und die TTS von Hansen auch, aber es funzt net mehr. Ich kann die Stimmen auswählen aber es wird nicht mehr gesprochen, bei der Standard-TTS Stimme funzt alles nur bei den Hansen nicht.

Jemand eine Idee? :emoticon-0124-worri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…