AW: Support zu iGO Primo
Guten Morgen,
Wollte mal nachfragen ob es schon jemand die Version auf dem P5430 zum laufen gebracht hat.
Mir ist aufgefallen das das P5430 manchmal probleme mit der Data.zip hat sie Die
Becker version 8.5.2.122755 , dort lief es erst als ich eine bestimmt Data.zip bekommen habe , konnte aber anhand der mir lesbaren dateien nicht feststellen wo die Veränderungen dort waren , aber es lief diese Version auf dem P5430 , was ich noch festgestellt hatte war das der Ordner genau so heißen mußte BeckerZ302 sonst lief es auch nicht , jetzt läuft es sogar ohne problem auf einer SD Karte mit MN7 und Igo8.3 ohne irgent eine datei zu ändern damit beide versionen zusammen laufen von der Sd karte , keine Version greift auf die andere zu , was mir aufgefallen ist das beide Versionen egal in vieviele Unterordner sie sich verbergen , legen sie eine Datei mit den Namen " device" jeweils wird diese datei gleich im Root verzeichnis der SD karte abgelegt ,aber selbst das mach keine Probleme , ich habe nur problem
Igo Primo selbst von einer frisch formatierten Sd Karte zum Laufen zubringen ob mit oder ohne einträge in MFD , ich muß sagen das die Beckerversion 8.5.2 die selbe Crash.log ausgabe brachte wie die von Primo das .
igo.map not found .
Also denke ich das das P5430 Probleme hat mit dieser Data.zip denke ich.