Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

dann mach mal eine test-route über die autobahn und junction view sollte da sein.

Hallo

Habe mir die Bilder runtergeladen. Auf den Bilder ist ein Kamera Symbol, dieses ist bei mir nicht, liegt es vieleicht daran.

mfg

fireball
Du hast doch Gurjon skin drauf , dann aktiviere dort die Kamera , dann hast Du auch den Symbol.

@dopeman, besten dank

@fireball - das ist nur eine screenshot funktion und lässt sich über extra einstellungen aktivieren.

aber: hast du im gurjon skin die option "spurassi verstecken" deaktiviert?!

Es funzt perfekt (abgesehen von TMCPro) auf Becker Z101 auf My Flash Disk.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

PW: dopeman

Karten:Q3/2009 Navigon A-D-H

Zuletzt bearbeitet:

irgendwas stimmt bei mir nicht... wenn ich primo starte dann läuft das kurz flüssig und dann hängt sich das für paar minuten auf..und dann kann ich es normal nutzen..weiß jemand woran das liegen könnte?

kann mir jemand bitte die aktuellsten blitzer geben... bei mir werden zuviele angezeigt...die garnicht mehr vorhanden sind... achja und gibt es eine option wo ich einstellen kann welche blitzer mir angezeigt werden sollen?? die mobilen blitzer nerven etwas. alle 100 meter ist so ein icon

Zuletzt bearbeitet:

dann deaktiviere die mobilen blitzer einfach.

dat geht über die normalen primo einstellungen.

dann deaktiviere die mobilen blitzer einfach.

dat geht über die normalen primo einstellungen.

sorrry aber finde ich irgendwie nicht...

kann nur Radarwarnungen aus/ein schalten...aber nicht einzeln... mobile blitzer etc.

warnungen für warnschilder & annährungswarnungen funktionieren bei mir auch nicht

such weiter und du wirst es schon selbst finden

*edit* und, gefunden?

Zuletzt bearbeitet:

@Riskbreaker, du bist wahrscheinlich wieder so ne ausnahme wo alles in den common-Ordner muß.
Öffne mal die branding.zip mit einem Packer, aber nicht entpacken, gehe in eine der 3 Auflösungs-Ordner und kopiere alles was da drin ist in den common-Ordner. Und nicht vergessen den Save-Ordner zu löschen vor dem nächsten starten.

Gruß Spawn

Support zu iGO Primo

Hallo,welche Punkte in der Sys TXT mus man ändern das Primo läuft ? Ich habe ein 5 Zoll Navi aus China und da ist IGO 8 drauf .

Mfg Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo 180er
ich habe alles durchsucht aber die einstellungen für blitzer nicht gefunden.kannst du mir auf die sprünge helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…