Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Läuft Primo 1.2 auf Thomson GPS420 ?
Wer hat eine Sys.txt ?

Danke

Re: Support zu iGO Primo

Hey ihr,

Wie kann man den FM Transmitter bei iGO Primo 1.2 aktivieren?

ich hab ein Medion P5235, hab grad schon gesucht, aber nix wirklich brauchbares gefunden.

ich hab ein problem bei meinem medion e4440. der tmc-empfänger wird nicht erkannt.
nach dem löschen der system.ini im save-ordner gehts. allerdings nur bis zum nächsten neustart

ich habe primo auch schon komplett neu aufgesetzt. auch die gpstmc-dll´s getauscht. leider kein erfolg

eventl. liegt es an den verschiedenen globa_cfg, welche hier im board sind, oder an den skin´s, was ich allerdings nicht glaube, da das problem auch mit dem primo-standart-skin auftritt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Support zu iGO Primo

Vermut mal, dass ohne passende Skin das gar nicht funktioniert. Hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass es zwar die Funktion in Primo gibt, aufgrund des Nichtvorhandesein des Skinners Gerät er diese Funktion nicht testen und aktivert hatte. Ich glaube es war Gurjon's Meisterwerk.

Mein Gerät kann das auch und ich hab's mit der Originalsoftware getestet, wurde aber absolut enttäuscht was da als Ergebnis rauskam. Absolut nicht zu gebrauchen - bezieht sich aber auf mein Gerät und nicht auf andere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Support zu iGO Primo

@SirJohnFranklin,
Ohne erst GoPal starten zu müssen ist es etwas umständlich, funzt aber bei mir so:
1. FMTService.exe in My Flash disk/navigation/FMT doppelklicken
2. GnsFmTSrvc.exe in My Flash disk/navigation/remotectrl doppelklicken
3. In Standby schalten
4. einschalten und Abfrage unten rechts bestätigen
5. Primo starten

Oder eben, Transmitter über GoPal starten und auf "autostart" stehen lassen. Aber auch dann muss man erst in den Standby bevor Primo gestartet wird.

Wenn ich dafür ein Script schreiben könnte würde ich es tun.

vG
Dieddl

Die GPS Parameter waren nur ein Beispiel.
Ich denke calipoint meinte du sollst in der sys.txt mal die Werte rauslöschen und dann Igo einmal suchen lassen.

ja hab es schon verstanden:emoticon-0105-wink:

hab heut wieder etwas zeit gehabt und einige versuche gestartet.

hab im device-ordner eine sys.ini angelegt, dort halt nur meine gps-daten eingetragen.(port=2,baud 57600), dann den pfad in der sys.txt angeglichen. leider ohne erfolg. dann mit den werten von (mist leider vergessen, tschuldige @user)(port2.baud 9600), auch kein erfolg. dann halt mal die gps-daten aus der sys.ini rausgenommen(um primo selbst suchen zu lassen), dann kam halt "falid....."). im ordner save stand bei allen versuchen bei gps-daten halt nur nullen.(werde sie versuchen morgen nachzureichen).

schade würde die soft gern mal antesten.

>würde die soft gern mal antesten

dann kaufe dir im online-Auktionshaus ein 5zoll China-Böller, da kannst i.d.R. viele Soft unter WinCE5/CE6 testen
Mit diesen Navi´s habe ich bisher weniger Probleme als mit den Kisten von sonstwem bekannter Marken

Habe keine Sprachausgabe bei Primo 1.2. Er sagt zwar Routenneuberechnung ab er das wars.

Benjamin Blümchen macht auch immer gleich tääärää

Primo selbst hat sprachlich kein Bug. Wird am Device liegen, dass bis jetzt außer dir keiner kennt....

Hallo Leute.Habe ein Medion P4225 und wollte iGo Primo instalieren.IGo startet auch bis zur auswahl der Sprache dann stürtz es wieder ab.Benutze ein menü zum starten.
GoPal und Navigon laufen gut.Hat es jemand schon geschaft es zur starten?
Kann vieleicht jemand eine SYS.txt für Medion P4225 einstellen.
Danke

Routenaufzeichnung Fahrtenübersicht Speicherkartenpfad nicht gefunden ?

Hallo Leute

Im Fahrtenübersicht habe ich diverse Routenaufzeichnung.

Wenn ich "Alle exporteren" ausführe kommt die Fehlermeldung:

SPEICHERKARTENPFAD NICHT GEFUNDEN

Wie muss ich den Pfad auf meinem HD2 anlegen auf der externe SD-Karte?

AW: Support zu iGO Primo->Abspeichern Routen

bei mir hatte folgender Eintrag in die sys.txt geholfen:
[folders]
sdcardpath="Speicherkarte\Primo2011"

... natürlich für den eigenen Pfad angepasst.

gruss
swizztool

Hallo

mein Primo startet nicht mehr richtig, läuft den Startbildschirm ab und dann passiert nichts mehr. Ich sehe dann wieder nur meine Handyoberfläche.

HTC HD2
Primo1,2

Bruche dringend Hilfe, wir wollen demnächst nach Kroatien im Urlaub fahren, da war das Navi schon mit eingeplant.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ein Tipp von mir: (schon selbst erlebt): es könnte sein, dass das lang-file beschädigt ist.
lade die zu Deinem Skin zugehörige Zip-Datei neu herunter und stecke sie in content/lang/
könnte auch eine fehlende license-Datei sein.
NB: Save-Ordner löschen - hast Du bestimmt schon probiert, oder?

Gruß !Sib

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…