Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

versuche es doch mal mit den Bildern, die ich bereit gestellt habe!? Dann kannnst event. "Bildfehler" ausschließen.

Danke meine GPS-Bilder funzen eigentlich.
Mit diesem Eintrag findet nun der Bildbetrachter alle Fotos :
[oasis]
include_directories="PICTURE::Speicherkarte/Picture/"

Komisch ,das bei der 1.1er Version noch "%SDCard%" stehen musste .
Nun kann ich vom Bildbetrachter die Bilder auswählen und dort hin navigieren lassen.
Nur aus dem Untermenü bei Adressen suchen geht es noch nicht .Weist du woran das liegt @calipoint?

...das bei der 1.1er Version noch "%SDCard%" stehen musste..?
das hat nichts mit der Pr-Version zu tun, das ist allgemein eine System-Variable, unahängig wie vom Hauseigenen OS die Card angesprochen wird.

Wenn die GPS-Fotot aus dem Betrachter heraus anzusteuern sind, dann geht das doch auch mit [Suche]->[Mehr]->[Bilder] !?? was sollen meine div. Navi´s vom HDC unterscheiden? doch Primo nicht...

Nachtrag:
ich hatte das mit einem Pearl RS50;
in sys.txt stand
[device]
type="Device.ini"

[interface]
extra_settings=1

extra_settings wurde aber nicht übernommen!?? Erst als ich die Zeile in die Device.ini innerhalb der Data.zip selbst eingetragen hatte, funktionierte die Anweisung. Vielleicht auch dein "Primo-Übel"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja ,ist leider so .Bei Mehr-Bild ,lässt sich nix anklicken.Das HD2 ist wohl doch etwas eigenwillig :emoticon-0143-smirk

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich ja noch ein HDC-Nutzer, der es nachvollziehen kann. Meine Device sind unkomplizierter

Hi.
Was macht es genau und wie geht das ?
Damit aus dem Menü Primo mit normalen Pfadangaben (Primo\primo.exe.....), ohne umbenennen gestartet werden kann ?
ich kann mehrere Programme starten. Hab nee 16GB SD Card drin. Ich bin mit dem Clarion sehr zufrieden. Bislang lief jedes Programm darauf welches Wince5 kann.

Verzögerte / verlangsamte Darstellung

Hallo,

ichhabe mir dank dieses Forums die Primo 1.2 Version auf mein Lucca 5.3 installiert.

Läuft super, aber...

ich habe eine verzögerte Darstellung, wenn ich losfahre dauert es ca 5-10 Sekunden bis es auf dem Navi dargestellt wird und läuft dann kontinuierlich verzögert nach.
Wenn ich anhalte dauert es dann wiederum 5-10 Sekunden bis das Navi an dieser Position angekommen ist.

Auch ein Wechsel der Karten schafft keine Abhilfe.

Wer kann mir weiterhelfen ?!

Maolst

alles noch mal neu auf SD kopieren, bessere schnellere Sd

Ich habe das neue Primo 1.2 jetzt auch mal auf meinem Nüvifon M10 drauf. Dabei haben ich schon geschilderten Probleme mit dem "Umgang" des GPS. D.h. ich sehe zwar in der GPS-Info kontinuierlich eine Reihe von grünen Balken, aber die Anwendung sagt nahezu ständig kein GPS-Signal. Die aktuelle Geschwindkeit wir so gut wie nie richtig/meist verzögert oder garnicht angezeigt(0 km/h). Habe jetzt schon einiges probiert (kalibrierung Primo/WM, gps-parameter in der sys.txt - Baudrate/Port/Source etc.). Nichts hat auch nur eine leichte Besserung gebracht. Primo 1.1 hingegen läuft ohne Probleme. Auch habe ich verschiedenste Skins getestet. Keine Änderung. Es könnte natürlich an einer "falschen" data.zip liegen??? Wenn jemand da was hat, mit dem event. die Probs weg wären, wäre das Top!! Aber vielleicht liegt das Problem auch wo ganz anders(in der Hardware selbst??).

Für weitere Ideen wäre ich dankbar....!

Läuft mit folgender SYS.TXT
[folders]
has_secondary_root=0

[debug]
hnr=1
show_hnr=1
skip_eula=1
smart_2d=1
show_oneway=1
show_oneway_3d=1
show_arrows_on_route=1
earth=1
experimental_features=1
;cache=2048
;reserve_memory=2097152
;reserve_memory=3145728
speedcam_enabled=1

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0

[sound.announcer]
Gps_signal_lost=0
Gps_disconnected=0

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

[network]
available = 1

[tts]
;tts_buffer=3145840
;tts_buffer=1572920
;tts_buffer=1048576
;tts_buffer=786460
;tts_buffer=524288
;tts_buffer=393226
;tts_buffer=262144
tts_buffer=131072
tts_logics=3
;priority="very_HIGH"
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

[gps]
;source="virtserial"
port=7
baud=57600
set_messages=0

[lua]
tmcwaspresented="1"

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1

[device]
;type="gt505"
;type="pearl_avtq"
resolution_dir="800_480"
vga=0
show_detailed_posinfo=1
extra_settings=1

[rawdisplay]
driver="gdi"
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
stretch=1

[utility]
calibratefix=1
und dem DimkaSkin 1.3.1.a von

Hallo an Alle
Habe ein neues Spielzeug bekommen: Samsung GT I9000 und suche seid Tagen dafür Primo.
Leider sind alle Links die sich darauf beziehen und die ich gefunden habe down.
Wer kennt noch was oder kann mal was uppen.
Möchte Primo gerne auf dem Handy haben, das es auf meinem E4430 Navi super und
stabil läuft.
TNX und schöne Ostern RUMTREIBAER

Hallo, ich hab die 1.2 version installiert funktioniert auch soweit außer das er meine gespeicherten Routen aus dem 1.1 nicht anzeigt.

Was muss man machen damit man seine alten Routen in der neuen Version nutzen kann ?

scheene Ostern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@crashby:
Den Ordner ROUTES aus dem save der Version 1.1 einfach in den Save Ordner der 1.2 kopieren und Fertg!

Hatte leider kein ROUTES Ordner bei der 1.1 aber ich habe den TRACKS Ordner und ein paar Dateien rüber kopiert und dann gings.

Danke

Hallo

kann ich im sys text festlegen, das der übersichtsmodus z.b bei über 100 km/h zoomt und wenn unter 100 km/h wieder zurück auf normal ansicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…