Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

.............................................................................
@ engeloll,

Bitte teile mir mit, wie du iGo Primo zum laufen bekommen hast!
Ich habe das selbe Problem mit meinem Medion E3132.
Primo startet zuerst, wenn dann irgendwelche Buttons gecklickt werden, friert Primo ein!

vielen Dank schon mal für deine Hilfe, relda

HTC HD2 TOUCH

Hallo,

eine Lösung zum Problem Bilderbetrachter/Eintrag in sys.txt für HD2:

exclude_directories="PICTURE::%Speicherkarte%/,PICTURE::%root%/"
include_directories="PICTURE::%root%/Application Data/HTC/HTCFootprints_Engine/"

Hier werden nur Bilder aus den Footprints (mit Geodaten) angezeigt, was Sinn macht, denn man kann sofort dorthin navigieren.
Alle anderen ->fotografierten Bilder werden sowieso wegen ihrer Größe nicht angezeigt!

hallo 180er

erstmal tausend dank für deine uploads.
nu wollte ich diese Truck-lizenz und die restlichen dateien dafür laden,aber die links sind down,kannst du mir eventuell sagen wo ich die noch bekommen kann??
danke gruss leon

Zuletzt bearbeitet:

Wo finde ich die Symbole für die Blitzer und wie kann man die gegen andere Symbole austauschen? Habe Primo 1.1 mit GJ 2.20 skin.
Ein Bild von einem Blitzkasten wäre ideal.

Zuletzt bearbeitet:

@ annimaus
du schreibst wieder mal im falschen Bereich-das ist hier für Primo 1.0,aber erstmal egal ist ja für beide Versionen gleich-also die Bildchen die du suchen müssen heißen speedwarn.bmp und speedwarn_list.bmp und sie befinden sich in der data.zip\ui_igo9\common und unter data.zip\ui_igo9\480_272-----oder deine Auflösung,und öffnen kannst du die Bildchen-mit dem Programm was ich dir per PN geschickt habe.

Irgendwann lerne ich es noch:emoticon-0136-giggl

Mal sehen ob ich das so hinbekomme. Weist Du auch zufällig, wo ich die Datei für den kleinen blauen Navi-Pfeil finde? Will mal veruchen, den gegen den Navigon Pfeil zu tauschen.

ja,aber nicht so einfach-habe ich auch schon versuch-sind auch in der Data-da wo die speedwarn-bildchen sind-noch ein Tip es sind zwei Bildchen einmal der blau für -abends/nachts und einmal der gelbe für den Tag.

Hab ich schon gefunden. Mal sehen ob das klappt. Suche noch eine passende Vorlage. Der original von Navigon ist ja transparent.

@torte81md

Danke für den Hinweis. Habe ich übersehen.

Leider ist akuell heute ein neuer skin von Pegas dazu gekommen, der link funktioniert aber auch nicht ;-(
----------------------------------------------------
@torte81md und Pegas

rasend schnell reagiert. Sensationell, Danke!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie man "External Programs" konfiguriert und ob es zum skin von Pegas auch ein lang file gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…