An Alle vor allem an die Experten des Forums!
Mich verwundert sehr, daß noch niemand auf den Gedanken gekommen ist einen Threat eigens für TMC zu schaffen. Zielgerichtet nur für TMC Fragen. Es ist ermüdend, daß ein großer Teil der Beiträge im Forum mit TMC zugeschüttet wird. Hier ist garantiert eine goldene Nase zu holen.
Mit freundlichen Grüßen pewomusik
Es gibt Wälder und Urwälder. GPS und TMC kann man getrost zu den letzteren im Forum betrachten. Dann geh mal in die Suchfunktion und rufe einen der Begriffe auf. pewomusik
habe es dann doch geschafft, das Primo auf meinem HD Mini ans laufen zu bekommen, inkl. TMC.
Alles soweit wunderbar.
Nur beenden kann ich Primo nur durch entfernen meines Akkus.
Ist das so gewollt :kez_03::emoticon-0122-itwas
Im ernst, hat einer von euch einen änlichen Zustand?
Wenn ich auf beenden klicke, zeigt primo mir den "endbildschirm" an und friert ein.
Ich kann über den Taskmanager den Prozess auch nicht beenden.
Nur ein Neustart hilft, was doch "etwas" nervend ist.
Leider wird keine crash.txt erzeugt, sonst würde ich sie mal mit senden.
Hallo
Ich benötige euer Hilfe
Ich habe ein China Navi 6Zoll mit der Auflösung 800 X 480 und Win CE 6
Welches IGO Primo muß ich aufspielen und wo kann ich es downloaden .
Wie muß ich bei der Intall. vorgehen , damit es auf meinem Navi läuft ?
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank
MfG
K.F
Hilfe, habe keine Idee mehr. Primo startet immer auf dem Kopf auf Pocket Loox und HTC P 3600.
Aus Quer rechts oder Hochformat dreht die Anzeige auf Quer links, einzig bei Quer links dreht das Prog nicht. Aber das ist schlecht wegen der Einbaulage im Auto.
Habe schon ohne Erfolg data.zip getauscht (save vorher geloescht). Kann die Branding.zip Einfluss haben und hat jemand die passende für 320_240 ?
Ich hab fast die gleiche Problemen.
Auf mein Pocket Loox n560 funktioniert Igo Primo nur in Querformat.
Was oder wie kann man ändern daß in Hochformat läuft?
Habe Primo 1.1 mit GJ 2.18 Skin. Alles klappt, nur der Zuhause und Büro Button nicht. Obwohl die Positionen unter Favoriten gespeichert sind, kommt beim anklicken der beiden Buttons "Favoriten nicht gefunden".
Weis jemand woran das liegt?
so annimaus,auch hier bist du falsch weil du primo 1.1. hast und hier geht es primo 1. und Gurjon hat sein Skin für Primo 1 nur bis zur version 1.15 gemacht.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Poi's replzieren kann. Es soll in diesem Board zu finden sein. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Kann jemand helfen?
Vorab vielen Dank
Was verstehst du unter "replizieren von POIs"?
Replizieren bedeutet sinngemäß kopieren, nachbilden...
Könntest du ein deutsches Wort dafür verwenden oder genauer beschreiben, was du mit den POIs vorhast?
Gruß Arto
Habe mich evtl. falsch augedrückt. Ich möchte Poi's in Form von bmp's anstatt der blauen Standardsymbole anzeigen lassen. Diese kann man angeblich mit einem Programm online auf das Navi spielen.