Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo Leute
lese die ganze zeit ja mit und bisher hat alles gut geklappt.
jetzt habe ich das update vom 22 Juli kopiert.

Habe ein 8110. Alle Dateien sind im MFD. Nur der content Ordner ist auf der SD Karte. Habe jetzt nur noch die Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_ license drin.

Starte ich Primo kommt diese Fehlermeldung:
User interface resolution 480X272 is not supported or compatible skin can not be found.

data.zip hat doch die 480X272 drin. Mein navi hat 480X272
die global_cfg habe ich auch ersetzt

was kann das sein?

Hallo,
habe ein Fujitsu Siemens N520 ,bei jede versuch Primo zu instalieren bekomme die meldung"global_cfg" nicht gefunden Bitte um hilfe.

Hallo,
habe ein Fujitsu Siemens N520 ,bei jede versuch Primo zu instalieren bekomme die meldung"global_cfg" nicht gefunden Bitte um hilfe.

dann weisst primo nicht wo dein content ordner ist.. sys.txt anpassen

du kannst ruhig alle primo lizenzen im license ordner drin haben. die stören nicht.

deine fehlermeldung sagt uns, dass primo die data.zip nicht finden kann.. also deine sys.txt anpassen

auch mal primo FAQ #13 lesen um zu wissen wie man die dateien richtig verteilt.

@lordringo

Ja damit fing alles an.
Ich meine genau diese war meine 1.Primo Version.Radar funzte bei mir nicht.

Hatte das alles schon mal mit dem 180er durchgekaut.
Lag an der Data zip(jedenfalls bei mir).

cu alfons:emoticon-0167-beer:

nochmal kurze zusammenfasung meiner bisherigen erfolge (?)

navi: myguide3000, baugleich mit typhoon 3000 (?) und V7 Navigation 1000 GPS

ich bin mittlerweile soweit, daß Primo startet und einwandfrei funktioniert - zumindest was ich hier jetzt so testen konnte. ich habe die sys.txt schön knapp gehalten, auch auch sonst wenig speicherbelastendes eingestellt. er findet GPS modul und auch sattelliten, berechnet routen usw. speichert, usw. alles insoweit ok!

aber...... solbald man primo einmal wieder beendet hat, und dann wieder starten möchte......hängt er sich entweder auf, oder der out ofmemoryordner kommt.... ;-)
nach löschen des "save" ordners kann man primo wieder starten,es beginnt wieder abfrage der programmsprache usw. und es geht alles wieder wie oben beschrieben.

die karten sind recht 2D gehalten, auch sonst finde ich Primo eher einen rückschritt vom iGO 8.3, aber das wird sich sicher dann noch geben, evtl. habe ich nur die falschen karten oder einstellungen.....

ich habe mich schon das ganze wochenende damit beschäftigt, und werden dann wohl weiterbeim guten alten iGO bleiben. wenn jemand noch tipps hat, oder auch ein navi gleich modells hat, wäre ich über austausch dankbar. ansonsten muß ich mich wohle nfach damit abfinden, dass das navi einfach von der performance nicht mehr aussreicht.

danke an 180er und alle anderen für die hilfe!

Hallo

Hat jemand das Passwort für Navteq 2010 q1 hab die Karten bei Link veralten (gelöscht). runtergeladen
Danke

Das sind Pak-dateien,keine fbl

was ist das für scheiss????

@brough
eigentlich sollten deine "recht 2D" ansicht wirklich nur ein einstellungsprob sein uund dein out of memory liegt an falschen dateien ich nehme mal an das die data.zip die falsche ist.

welche version von primo nutzt du denn?
ich würde mal alles löschen und neu machen ich habe auch aus mehreren versionen und separaten dateien eine funktionierende mit allem drum und dran gebastelt und ich habe auch lange gebraucht aber das wird schon

@TOM2WIN

danke für deine aufmunternden worte... ;-)

data.zips habe ich jetzt ausprobiert was da war, in allen möglichen kombinationen für meine auflösung (320x240).

ich habe mittlerweile die UpdateVersion von Primo aufgespielt, und die neusten karten, die data.zip ist auf die neueste von 180er, obwohl ich hier alles auch mal miteinerander kombiniert habe mit den alten usw. lang ist die Lang_German1.12.zip

ich denke auch, das alles soweit in ordnung ist, denn laufen tut es ja bei erst-start! aber wenn dann beim 2. start dateien aus dem save ordner verarbeitet werden, kommt es zum out of memory error (Requested: 33554432; Cache: 0). und hier wird die crux sein! kann ich irgendwie auf die speicherung der art und form der daten dort einfluß nehmen? welche der daten braucht man denn?
Order Save:
Code:
_GE__000_VISUALCONFIG_SHIELDVISUALDESC.PRL
autosave_audio.m3u.sav
autosave_video.m3u.sav
BJUNC.PRL
CARMODELS.PRL                        -> 16kb
fm_cache.txt
GEODB_LARGESTFILE.PRL
IMGR.PRL                               -> 55kb
LANG_KEY.PRL
Lua__PERSISTENT_.sav
mapstates.ini                         -> 16kb
PERMANENT_V1.sav
poi_visiblities.txt
SETTINGS_V2.sav
system.ini
tmc_provider_list.txt                  -> 8kb
TRIPDATA_V2.sav
VISUALCONFIG_SHIELDVISUALDESC.PRL
VOICE_KEY.PRL

die wirklich bei weitem grössten dateien sind die CARMODELS.PRL, IMGR.PRL, mapstates.ini und tmc_provider_list.txt. ich 'abe doch gar kein auto....also könnten die models doch weg?? und tmc habe ich auch nicht, wären auch wieder 8kb frei (erinnert mich gerade an frühere PC zeiten ;-). zum rest kann ich recht wenig sagen, sind aber auch meist nur 1 kb gross (wenn überhaupt).

edit: [debug] tmc_provider_list_plus=0 bzw. tmc_all_stations=0

habe gerade getestet, ob er damit schon etwas freigibt, er bleibt auch jetzt mit obigen eintragungen in der sys.txt etwas später hängen......bzw. es kommt zu keinem out of memory fehler, sonder er bleibteinfach hängen (früher ganz am anfang (INIT API), jetzt bei LANGUAGES)....kleiner erfolg!

ich hab in der sys.txt einstellungne für speicher stehen.....könnte man das noch hochfahren?

Code:
[debug]
skip_eula=1
cache=2048
max_memory=41943040
reserve_memory=5242880

ist jetzt etwas länger geworden, aber hier regnet es eh... ;-)
danke!

Zuletzt bearbeitet:

versuch doch einfach mal meine version hier ist zwar für navigon 2100 aber hat ja dieselbe auflösung wie deins und ich hatte am anfang auch den out of memory fehler und jetzt gehts

ich versuche alles... ;-)

deine version ist die hier?? -> iGO PRIMO für MEDION P5430 und NAVIGON 2110 max User?? gelle? ich lade dann mal......

versuch doch einfach mal meine version hier ist zwar für navigon 2100 aber hat ja dieselbe auflösung wie deins und ich hatte am anfang auch den out of memory fehler und jetzt gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…