AW: Support zu iGO Primo
@TOM2WIN
danke für deine aufmunternden worte... ;-)
data.zips habe ich jetzt ausprobiert was da war, in allen möglichen kombinationen für meine auflösung (320x240).
ich habe mittlerweile die UpdateVersion von Primo aufgespielt, und die neusten karten, die data.zip ist auf die neueste von 180er, obwohl ich hier alles auch mal miteinerander kombiniert habe mit den alten usw. lang ist die Lang_German1.12.zip
ich denke auch, das alles soweit in ordnung ist, denn laufen tut es ja bei erst-start! aber wenn dann beim 2. start dateien aus dem save ordner verarbeitet werden, kommt es zum out of memory error (Requested: 33554432; Cache: 0). und hier wird die crux sein! kann ich irgendwie auf die speicherung der art und form der daten dort einfluß nehmen? welche der daten braucht man denn?
Order Save:
Code:
_GE__000_VISUALCONFIG_SHIELDVISUALDESC.PRL
autosave_audio.m3u.sav
autosave_video.m3u.sav
BJUNC.PRL
CARMODELS.PRL -> 16kb
fm_cache.txt
GEODB_LARGESTFILE.PRL
IMGR.PRL -> 55kb
LANG_KEY.PRL
Lua__PERSISTENT_.sav
mapstates.ini -> 16kb
PERMANENT_V1.sav
poi_visiblities.txt
SETTINGS_V2.sav
system.ini
tmc_provider_list.txt -> 8kb
TRIPDATA_V2.sav
VISUALCONFIG_SHIELDVISUALDESC.PRL
VOICE_KEY.PRL
die wirklich bei weitem grössten dateien sind die CARMODELS.PRL, IMGR.PRL, mapstates.ini und tmc_provider_list.txt. ich 'abe doch gar kein auto....also könnten die models doch weg?? und tmc habe ich auch nicht, wären auch wieder 8kb frei (erinnert mich gerade an frühere PC zeiten ;-). zum rest kann ich recht wenig sagen, sind aber auch meist nur 1 kb gross (wenn überhaupt).
edit: [debug] tmc_provider_list_plus=0 bzw. tmc_all_stations=0
habe gerade getestet, ob er damit schon etwas freigibt, er bleibt auch jetzt mit obigen eintragungen in der sys.txt etwas später hängen......bzw. es kommt zu keinem out of memory fehler, sonder er bleibteinfach hängen (früher ganz am anfang (INIT API), jetzt bei LANGUAGES)....kleiner erfolg!
ich hab in der sys.txt einstellungne für speicher stehen.....könnte man das noch hochfahren?
Code:
[debug]
skip_eula=1
cache=2048
max_memory=41943040
reserve_memory=5242880
ist jetzt etwas länger geworden, aber hier regnet es eh... ;-)
danke!