Kann es sein das sich durch die neue Truck Lizenz und den Truck Driver Alerts ect. nichts Verändert hat was auch schon vorher lief ?
Ich kann Eigentlich in der Truckrouten Berechnung keinen Unterschied feststellen.
Karten Navteq Q4-2009 sind Installiert und die Truck Lizenz ist im Ordner.
ist zwar ungewöhnlich für IGO aber bei mir klappt es,es kommt legendlich noch ein kurzes Fenster mit "externe Stromversorung abgeschlossen,Auf Akku umgestellt"
wenn jetzt noch mein problem gelösst wird das ich eine sprachanweisung bekomme wenn sich die strasse gabelt und ein teil geradeaus und ein teil nach links oder rechts geht
ich mein ala halten sie sich links und fahren sie weiter gerade aus denn wär primo für mich perfekt
bei igo8 gings doch auch
hab schon mit den skip einträgen versucht oder mit den supress einträgen
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1
supress_trivial_straight=1
evt weiss einer der profi rat
aber des beste sind die ta karten obwohl sie die schönen autobahnschilder und stadtschilder bringen macht diese karte eine 70zige zone glatt zur 100ter
Ich hatte auch schon mit nen anderen Startmenü herumprobiert hat am Anfang auch geklappt bis mir mein Navi Ständig abgestürzt ist mit igo 8 und dimka skin läuft es wähend igo8 mit gurjon wiederum nicht läuft.
Ich werde mich mal mit wolftoolbar beschäftigen.
Dein Primo ist auf der speicherkarte wenn ich das recht sehe.
unter hotkay2 MobileNavigatorORG.exe wird ohne Leerzeichen geschrieben keine Ahnung wie das Leerzeichen dahinkommt
Die Wolf exe umbenennen in MobileNavigator.exe und die Orginale
MobileNavigator.exe in MobileNavigatorORG.exe umbenennen
Danach die zwei Dateien in den Ordner \User\MobileNavigator kopieren und Gerät neu starten.