Danke @all wegen dem Tip mit der Auflösung hab die data.zip mit 400x240 und vga=1 . Läuft auch perfekt auf meinem Omnia II. Wollte nur mal reinschnuppern ob´s schon ne native gibt. Aber danke für die Info.Bin mal gespannt auf die Richtige. Auf diesem Schei** anderem Board wo ich bin bekommst, eh nur Verwarnungen von den MOD´s. 180er weiß wovon ich rede.
Danke
Der Lord.
PS: In dem Board fühlt man sich richtig aufgehoben :dance3:
Der user tangbohu (Mobile Passion) versucht sich gerade an einer echten 800x480, bin auch neugierig drauf. Dauert aber noch..
Bis dahin kannst du ja mal meine data.zip ausprobieren.. Klick..
Habe gestern noch den Spurassi und die POI Anzeige etwas angepaßt.
des wär zu schön hoffe er bekommts hin und alles funzt supi auf dem hd2
und wir hd2 besitzer können aufatmen
noch ne frage wie kann ich es einstellen das ich ne sprachanweisung bekomme wenn sich die strasse in 2 richtungen gabelt und ich auf der linken seite geardeaus fahren muss (während man auf der rechten seite nur rechts abbiegenkann) da bleibt steffi einfach stumm
weiss auch net ob die supress_trivial_left=1 und supress_trivial_right=1 was bringen
und wie kann ich die zusätzlichen richtungspeile so einstellen das sie wie bei igo8 immer die nächste spur anzeigen nicht nur bei grösseren wechseln
und zum schluss noch wie kann ich einstellen das primo beim entfernen des autoladekabels keine deaktivierungs meldung bringt