Wohin muss man eigentlich kml Dateien speichern. Hatte sie unter "content/userdata/route" gespeichert. Danach wollte Primo allerdings nicht mehr starten.:emoticon-0141-whew:
ich habe die Navteq Q4 und die germany.fda im Map-Verzeichnis. Die Anzeige der Warnungen klappt bestens, teilweise hatte ich auch schon 2 Icons gleichzeitig. Allerdings bekomme ich nur die Display-Anzeige. Akustisch kommt kein Hinweis. Geht das noch nicht oder muss ich noch irgendwo was einstellen (ich habe für alle Warnungen "Warnungen für Warnschilder" und "Annäherungswarnungen" bei Art der Warnung immer "Ton und Display" eingestellt).
[3d_config]
;disable_roadsign_navigation_mode=1 ; 0 = balloons shown, 1 = no balloons
;roadsign_lines_per_screen=20 ; the higher number, the more road names
ich würde schon gerne den Weg über die branding.zip weiter gehen.
Den save Ordner lösche ich jedesmal, wenn ich Änderungen vornehme. Die poi_visibilities.txt aus dem save-Ordner baut sich auch neu auf, aber die Markensymbole sind weiterhin nicht für mich sichtbar.
die Einstellungen müssten dann ja i.O. sein. Habe auch gerade noch mal eine Route simuliert, die Schilder (Überholverbot, spielende Kinder, Wildwechsel etc.) werden laufend angezeigt, einen "Beep" gibt es aber nicht.
Vielleicht ja mal wieder ein Problem beim Becker-Gerät. Vielen Dank erst mal.
die Einstellungen müssten dann ja i.O. sein. Habe auch gerade noch mal eine Route simuliert, die Schilder (Überholverbot, spielende Kinder, Wildwechsel etc.) werden laufend angezeigt, einen "Beep" gibt es aber nicht.
Vielleicht ja mal wieder ein Problem beim Becker-Gerät. Vielen Dank erst mal.
hallo 180er,
1.du hast mich gefragt ob ich die TTS stimme am laufen habe? Warum ???
2.das mit den akust. Warnungen klappt jetzt danke, nur die Lautstärke Einstellung bekomme ich nicht optimal für mich eingestellt,
setze ich Gesamt zu hoch, wird mir die Ansage zu laut, ich habe natürlich die Warnungen bis zum Anschlag gesetzt,und die Ansagen nur ganz eben eingestellt,
also um es abzukürzen,ich möchte normale Ansagen haben und die Warnnungen sollen dagegen sehr laut sein,kann man in der Sys trixen ???
dank Dir im voraus.
der Markus
Frage hab ein GT-35-3D
hab mir jetzt Primo draufgebrutzelt (8.5.9.142948)
mein Gerät hängt sich trotzdem noch weg alle paar Minuten aber es´rst wenns das GPS Signal gefunden hat
andere Frage funzt das TMC Modul RTA-3000 mit Priomo ??