Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Bin zwar nicht 180er, aber vielleicht kann ich ja auch helfen. Ansonsten ist frg der Spezi für den HD2.

Habe ebenfalls Primo auf dem HD2.

Verwende als TMC-Empfänger den GNS FM9BT-C und somit ist auch die Sromversorgung sicher gestellt. Vor dem Primostart schalte ich BT ein und stelle noch die Verbindung zum GNS BT-Empfänger her.
Noch etwas umständlich, aber geht. Werde da mal etwas mit Mortscript, oder so machen.
Mein Eintragungen in der sys.txt
...
[gps]
port=4
baud=57600

[tmc]
port="COM,2"
source="gns"
baud=4800...
Welchen Empfänger hast Du denn.

Garf

@180er
Und jetzt hier auch noch einmal, doppelt hält besser.:emoticon-0125-mmm:

Ich hab mal ne Frage zu den Driver Alerts:
Ich hab die Navteq 2009.Q4 Karten und die zugehörige fda Datei (Germany_83_NQ_2009.Q4_100427.fda) im map-Ordner.

Leider erscheint diese als "Inaktive Inhalte" und es kommen auch keine DA. Fehlt da eine Lizenz oder was ist das Problem?

(Hab ansonsten die ganz normale Version aus dem Software-Angebot von 180er)

welche lizenz dateien hast du drin?

nich du manu, sondern Wollace

und wir sind hier beim primo, nicht clarion

Wollace, im software thread gibts update für primo samt ein paar lizenzen.

saugen, deine alte exe durch die neue ersetzen und die lizenzen hinzufügen.

hallo freunde,
hab auch diese FDA datei von germany..aber hab auch noch nichts zusehen bekommen davon..anscheinend steht nicht germany ganz drin..ist denn diese FDA datei nur primo oder kann ich das auch bei amigo und igo8 benutzen?
mfg

die germany FDA geht nur mit der germany NAVTEQ Q4.2009 karte.

auf der autobahn z.B. bekommst du fahrerwarnungen zu sehen, wie: überholverbote, glatteistellen etc.

geht auch mit igo8 vom 11 mai und der addons lizenz.

Hallo Freude

Eine Frage hätte ich -kann man die TTS nua von Primo beim Z302 verwenden?

hallo 180 er,
das ist wohl dann diese igo8 update..das hab ich ja auch..muss ich denn bei primo auch was ändern? ich hab ja diese Q4 map..und diese FDA datei kommt ja auch in den ordner maps rein oder?
mfg

dopeman - k.A versuchs

bomerrang - ja, auch in dem map ordner zusammen mit navteq q4 karten

und unter einstellungen müssen die warnungen für warnschilder aktiv sein.

hmm..ok alles gemacht und alle schilder aktiviert..muss nur noch getestet werden..
aber da hätt ich jetzt ne eine andere frage..ich hab versucht primo bei meinem kumpel in ein pda yakumo alpha gps laufen zu bringen..geht nicht irgendwie. 240_320 auflösung hat das gerät..wie bekomm ich das zum laufen?
mfg

bomerrang, 320x240 data.zip nehmen und die sys.txt anpassen. beispiel sys.txt gibts im software thread unter data.zip dl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…