Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ ricksen666

:emoticon-0148-yes: super, hat wunderbar geklappt, ich hatte sofort ein Signal!

Gruß
1kuddel

WerdenTMC Warnungen die auf der Strecke liegen eigentlich auch akustisch angesagt, oder wird die Warnung nur nur im Display angezeigt?
gruss
hagis

ne ansage "tmc meldung beachten"

Steffi sagt dann also Stau auf der A-44 oder so?
gruss

kA was steffi sagt. ich habe die katrin aufm beifahrersitz

und ne längere route wo ich primo so richtig austesten kann gibts erst im august.

gefällt dir katrin besser?? ich denke die sagt genau das gleiche wie steffi...:emoticon-0136-giggl

die nua steffi klingt wie ein motorschaden, ist aber an primo besser angepasst (is ja auch die originale tts primo stimme).

die hh katrin muss noch an primo angepasst werden. deswegen verschluckt sie sich manchmal oder vergisst den kreisverkehr an zu sagen.. aber damit kann ich leben.

hoffe dass die pearl version bessere stimmen hat..

Ist denn auf dem Motorrad-Navi Primo drauf? Mit samt neuen Karten? Ich spiele mit dem Gedanke mir dieses Navi zu bestellen.
gruss

ps.: von pearl meine ich.

für mich ises eher amigo. primo haben die neuen 4,3" und 5" geräte.

sehe gerade dass die auch die primo truck für 199€ anbieten

Speziell für Trucker
RS-50-3D mit speziellem Europa-
Kartenmaterial plus 3 Lkw-Profile
& exklusive Trucker-POIs z.B. mit
Brückenhöhen, Tankkarten, Clever Tanken u.v.m.
Bestell-Nr. PX-4545–41 f 199,90

Zuletzt bearbeitet:

ich werde morgen mal da anrufen und mich erkundigen, mal sehen was die sagen.
wenn primo drauf ist werde ich es bestellen und dann hier bekannt geben.

Hallo zusammen,

Gruß
1kuddel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

betreffend Brandings (Markenzeichen für Tankstellen, Discounter etc.) für die POI`s habe ich hier schon mal was gesehen, finde es aber nicht wieder.

Kann ich bitte einen Link dazu haben und bitte eine Erklärung wie die Brandings eingefügt werden.

Bei IGO 8.3 konnte man die Stärke des GPS Signals direkt auf dem Bildschirm sehen, geht das auch bei Primo?

P.S: Muß bei Änderungen in der sys.txt auch immer der Save-Ordner gelöscht werden um die Änderungen zu aktivieren?

Gruß
1kuddel

:JC_hmmm: @ all Trucker unter uns!

Bekanntlich funxt das LKW Routing (Berücksichtigung von Brückenhöhen pp.) einwandfrei mit der Navteq Q3/2009; denn die speziellen Daten sind dort bereits eingearbeitet. Da gestern neue Driver Alerts für WestEurope erschienen sind, habe ich es mal mit diesen und der Navteq Q4/2009 versucht. Leider erfolglos. Die Brückenhöhen pp. werden nicht ausgewertet. Also sind wir Trucker nach wie vor auf die Navteq Q3/2009 angewiesen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Driver Alerts nur die Warnhinweise (Überholverbot pp.) zur Anzeige bringen; denn die konnte ich jetzt auch in der Q4/2009 sehen. Mit der Berücksichtigung von Brückenhöhen, Achslasten pp. haben Driver Alerts offensichtlich nichts zu tun.

Deshalb meine Frage an die Wissenden unter Euch: Was benötigt man, um mit den Navteq Q4/2009 Brückenhöhen pp. ausgewertet zu bekommen???

Gruß

atlas-01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…