die nua steffi klingt wie ein motorschaden, ist aber an primo besser angepasst (is ja auch die originale tts primo stimme).
die hh katrin muss noch an primo angepasst werden. deswegen verschluckt sie sich manchmal oder vergisst den kreisverkehr an zu sagen.. aber damit kann ich leben.
hoffe dass die pearl version bessere stimmen hat..
für mich ises eher amigo. primo haben die neuen 4,3" und 5" geräte.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
sehe gerade dass die auch die primo truck für 199€ anbieten
Speziell für Trucker
RS-50-3D mit speziellem Europa-
Kartenmaterial plus 3 Lkw-Profile
& exklusive Trucker-POIs z.B. mit
Brückenhöhen, Tankkarten, Clever Tanken u.v.m.
Bestell-Nr. PX-4545–41 f 199,90
Bekanntlich funxt das LKW Routing (Berücksichtigung von Brückenhöhen pp.) einwandfrei mit der Navteq Q3/2009; denn die speziellen Daten sind dort bereits eingearbeitet. Da gestern neue Driver Alerts für WestEurope erschienen sind, habe ich es mal mit diesen und der Navteq Q4/2009 versucht. Leider erfolglos. Die Brückenhöhen pp. werden nicht ausgewertet. Also sind wir Trucker nach wie vor auf die Navteq Q3/2009 angewiesen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Driver Alerts nur die Warnhinweise (Überholverbot pp.) zur Anzeige bringen; denn die konnte ich jetzt auch in der Q4/2009 sehen. Mit der Berücksichtigung von Brückenhöhen, Achslasten pp. haben Driver Alerts offensichtlich nichts zu tun.
Deshalb meine Frage an die Wissenden unter Euch: Was benötigt man, um mit den Navteq Q4/2009 Brückenhöhen pp. ausgewertet zu bekommen???