das wär ja auch zu einfach gewesen daran liegt es nicht ,.hnr files sind für routen optimierte strecke (funzt nur mit TMC) TMC funzt bei mir
1. liegt die hnr Datei richtig im map Ordner es gibt janoch map_nt,map_ot,
2. welche Igo Primo Soft nutzt Ihr fehlt mir ein Update oder noch jemand nen Tip für mich
mir raucht langsam der Kopf habe 9 Programme aufs Z099 am funzen und bei ner einfachen Karte scheitere ich jetzt .bitte brauche Input.
was nützt mir die FAQ, da steht das die Karte unterstützt wird aber bestimmt nicht warum bei mir nicht :-(
ich will ja nicht nerven kann mich jemand zur Softwaresupport Seite vom 180er führen ich find sie nicht schääääm
Bist Du sicher, dass Du auch eine Map für Primo hast? Vlt. hast Du eine für iGO 8.0?? Primo verarbeitet meiner Erfahrung nach alle Maps die auch auf iGO 8.3 laufen. :emoticon-0112-wonde
vielen Dank für den Link,also die Version vom180er hab ich,(mit Update) aber die Karte Germany_83_TA_2010.03.fbl funzt immer noch nicht,und ihr habt keine Probleme damit ???
kann doch nur noch an der Lizenz liegen oder braucht da ein bestimmte ???
danke im voraus
Nachts wechselt tag u nacht immer nach ca 2 minuten,ohne das ich was mache,bei tag ist alles ok nur nachts nicht. Und
im Tunnel habe ich keine abdunkelung wie bei igi 8 was könnte das sein??
@ crank1911 und alle die german ta brauchen
hast recht crank sorry keine ahnung warum aber die scheint defekt zu sein zu sein, hab die jetzt selber mal gesaugt und beim start war ein fehler werde den link erneuern, dauert aber was...entschuldigt bitte