Das Navgear hat einen Avanteq TMC Empfänger, während die meisten anderen Navis GNS haben, auf den iGO auch abgestimmt ist. iGO8 läuft nur in der Original Pearl Version drauf, die es allerdings auch gecrackt gibt, so dass man sie auf ne andere SD karte ziehen kann incl. skins etc. PRIMO hat Pearl im Moment nicht vorgesehen.
SD formatiert > Deine sys und Lang > data vom 12.05. verwendet
jetzt kommt:
User interface resolution [320x240] is not supported or compatible skin can not be found.
Exiting application.
hallo zaki82,
hab alles versucht..es wird zwar die gewählte karte symbol gezeigt..aber die karte ist immernoch TA..hab auch gelesen das es zwar TA steht aber in wahrheit dann NT karte aktiv ist..ist es aber nicht..denn in meine gegend ist eine starasse wo in NT 2009 drin ist..aber bei diese TA 2010 ist die strasse nicht da..also von daher alle versuche erfolglos mit mapchanger..
mfg
Das Navgear hat einen Avanteq TMC Empfänger, während die meisten anderen Navis GNS haben, auf den iGO auch abgestimmt ist. iGO8 läuft nur in der Original Pearl Version drauf, die es allerdings auch gecrackt gibt, so dass man sie auf ne andere SD karte ziehen kann incl. skins etc. PRIMO hat Pearl im Moment nicht vorgesehen.
Also mitn bissel rumfriemeln erkennt Primo die TMC Hardware beim Navgear Gt-43 ->fehlt halt nur de lizensen. Hab ich das jetzt putt gespielt, weils doch funzt :dance3:
Also mitn bissel rumfriemeln erkennt Primo die TMC Hardware beim Navgear Gt-43 ->fehlt halt nur de lizensen. Hab ich das jetzt putt gespielt, weils doch funzt :dance3:
Habe ein Samsung H1 gt-8320 und wollte fragen ob igo primo auch darauf läuft oder eine Andere Igo/Navi Soft??? Habe schon ein wenig gesucht aber noch nichts richitges gefunden! Danke schon mal...