Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Woran liegt das??

Das Navgear hat einen Avanteq TMC Empfänger, während die meisten anderen Navis GNS haben, auf den iGO auch abgestimmt ist. iGO8 läuft nur in der Original Pearl Version drauf, die es allerdings auch gecrackt gibt, so dass man sie auf ne andere SD karte ziehen kann incl. skins etc. PRIMO hat Pearl im Moment nicht vorgesehen.

an der hardware

*edit* lurchi war schneller

Zuletzt bearbeitet:

Wo finde ich die aktuelle DATA für die Auflösong 320X 240 . Wer kann mir helfen ?

@180er

SD formatiert > Deine sys und Lang > data vom 12.05. verwendet
jetzt kommt:
User interface resolution [320x240] is not supported or compatible skin can not be found.
Exiting application.

und du hats auch diese data.zip genommen:

?

hatte das problem auch, saug dir nochmal den utility von 180er
Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

und bedenke das du in map nur TA karten hast und, und in nt_map die navtek, beide müssen besetzt sein

@180er ist doch richtig, oder?? bei mir lüppt alles..bist einfach der beste!!!

richtig kollege

und zum nachlesen FAQ #19-#22

und du hats auch diese data.zip genommen:

?

JA, ich verwende immer das was Du mir vorgibst :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow:

Nach dem 3 Start kam ich dann wieder zum Balken mit Languages und dann Hänger.:emoticon-0124-worri

Morgen ist auch ein Tag .... :emoticon-0141-whew:

Dennoch mein DANKE :aha:

nimm bitte die german_lang raus und lass nur englisch drin. vielleicht gehts erstmal so.

Also mitn bissel rumfriemeln erkennt Primo die TMC Hardware beim Navgear Gt-43 ->fehlt halt nur de lizensen. Hab ich das jetzt putt gespielt, weils doch funzt :dance3:

Hallo!

Habe ein Samsung H1 gt-8320 und wollte fragen ob igo primo auch darauf läuft oder eine Andere Igo/Navi Soft??? Habe schon ein wenig gesucht aber noch nichts richitges gefunden! Danke schon mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…