Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ crank Moin Moin hast du das mit dem Navi hin bekommen ?? Man konnte dir ja nicht schreiben

@memati hier findest du von Spawn42 eine funktionierende Branding.zip#

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

@ 180er ; so beim Skin 1.9 und der Germany 1,9 lang haut jetzt alles hin.

@ Spawn ; betreff deiner Branding.zip. seit dem ich die Drinne habe werden alle Poi Symbole falsch angezeigt , Habe die Version von 180er und skin 1.9 und karten Nav von Q4 2009 , woran liegt es das bei Tankstellen ein Parkplatz mit Baum angezeigt wird und bei einer Post ein Schiff angezeigt wird , was muß ich noch ändern als nur deine Branding.zip zu kopieren ,

@ Black - Edison

wenn du irgend etwas neues gemacht hast solltest du deinen save Ordner auf jeden fall vor dem neu starten löschen

wenn ich das nicht tue und etwas geändert habe habe ich das gleiche Problem

hallo freunde,
wie kann ich denn bei primo diese (userdata)poi aktivieren?
[Poi]
userpoi_data=1

obwohl in sys.txt so angegeben habe werden die pois von kml datein nicht angezeigt..
mfg

@ bomerrang

welche branding .zip hast du ??
[folders]
app="Storage Card/Primo"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
has_secondary_root=0

so sieht meine sys aus

hallo,
hab die die als erstes gepostet worden ist mir primo..also 183KB..
mfg

hallo,

... könntes auch erklären wie und wo die Dateien reinkommen?....​

Du musst zuerst den im Paket enthaltenen Font ins Windows\Fonts Verzeichnis kopieren und in der Systemsteuerung-->Schriftarten aktivieren.
Dann öffnest Du mit einem Grafik-Programm die leere loading_progressbar.bmp aus dem Paket. Anschließend dort auf die neue Schriftart umschalten, den gewünschten Text in das freie Feld der Grafik einfügen ( mit "(" am Anfang und "_" nach jedem Buchstaben bzw. Zahl und einer ")" am Ende, wie beschrieben). Das Ergebnis siehst Du sofort auf dem Bildschirm. Wenn es dann so ausssieht wie von Dir gewünscht, Datei abspeichern. Dann die soeben geänderte Datei und die loading1.bmp aus dem Paket in deine Data.zip kopieren, sowie die Änderungen der sys.txt gemäß Beispiel vornehmen, fertig!
Bei mir funzt es einwandfrei.

VG

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal mein neuer Splashscreen im Kennzeichen-Style ...

IMG Removed

Die passende Schriftart und eine leere Vorlage liegen bei !

MfG

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

PS: 26 Downloads und nur 1 Danke ??

könntest du mal erklären wo, was, wohin gehört ?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doch...blitzer speichern, dann zurück, genau auf blitzer tippen, dann steht unter "mehr" "Edit Alert Point" , anklicken, wieder "mehr" "delete Alert Point".

must nur gut zielen...

das mit dem Blitzeredit geht, aber nur bei selbsterstellten. Die mit der speedcam.txt erstellten lassen sich leider nicht ändern,bzw löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…