Dann müsste es doch auch möglich sein, den Warnschilder die eingeblendet werden (Wildwechsel etc) eine Ansage zu zuordnen. Natürlich nur bei den Q3 Karten.
Vergiss die Frage. Ist ja Blödsinn. Dann wird man ja nur noch zugetextet.
Aber diese Phoneme Ansage hätte ich schon gerne mal getestet
Hat man auch noch nicht viel drüber gelesen. Immer nur Fragen, wann wird was angesagt? Nur wenn man eine Route fährt? Geht es auch bei der Simulation? Ist bestimmt auch nervig, aber ein nettes Gimmick.
Aber es wird Zeit für ordentliche Map Farben. Die originalen sind wirklich etwas blass. Für GoPAl gab es ein Mortscript zur Farbänderung. Aber dazu müsste man bestimmt wissen welche Farbnummern welchem Gebiet zugeordnet sind
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht warum aber bei meinem Primo kommt bei der GPS Signal suchen in rägelmäsigen abständen"GPS Emfänger ausgeschaltet" GPS Einschalten.
Wenn ich jedesmal auf GPS Einschalten drücke berechnet er die Route neue aber kommt immer diese Meldung.Sucht weiter GPS Signal.Nach 1 Stunde warten nichts passiert.
Port und Baudrad in der SYS,text sind richtig.
ich habe andere Navi-Soft drauf "AMIGO und IGO8" und die laufen einwandfrei.
Was kann das sein.
... danach durfte ich meine SD-Karte formatieren ...:emoticon-0124-worri
Scheint wohl nicht mit jedem Gerät zu klappen.
Gibt es eine Möglichkeit, die phonelink.exe vom e4440 unter Primo zu nutzen?
LG
Du willst mit der GoPal Anwendung telefonieren? Das wird wohl nicht gehen. Eingehende Anrufe oder SMS funktioniert (Wenn dann auch mein Speicherplatz arg eng wird) Ausgehend muß ich IGO beeenden und die Telefonfunktion von Hand aufrufen.
Bei bestehender Bluetoothverbindung zum Handy wird der Anruf, wie bei GoPal auch im Display angezeigt. Bei mir dauert es bei laufendem IGO etwas, weil sich mein Arbeitsspeicher (64 MB) da schon am Limit bewegt und die Telefonfunktion erst mal gestartet werden muß