Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Q3.

in Q4 sind überhaupt keine daten gespeichert, die kommen ja jetzt extra.

aber jetzt wo du es sagst.. wenn Q3 nichtmal nen schild vorm bahnübergang zeigt, dann wird wohl auch nicht warnen können.

@playa2g - wenn dich die vielen blitzer pois stören, FAQ #33

Eben, hab alles abgefahren. Feuerwache, Schule, Bahnübergang.Nix hat sich getan. Noch nicht mal eine Dislay Warnung

@playa2g - wenn dich die vielen blitzer pois stören, FAQ #33

ok das habe ich...aber wieso funktioniert dieses annährungs zeug nicht... also das er mir die nur bei annährung oder geschw. überschreitung anzeigt..

dann müssen wir wohl oder übel auf die Q4 west-eu *.fda files warten..

wie auch immer. mit dem eintrag in der sys.txt kannst du jede ansage ganz einfach ändern.

so hab ichs jetzt bei mir für feste und mobile:

Code:
[warning]
speedcam_warning=1
is_spoken=1

[speedcam_category:0]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="[COLOR="Red"]Achtung Blitzer.[/COLOR]"
overspeed_spoken_type=1

[speedcam_category:1]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="[COLOR="Red"]Achtung Mobilblitzer.[/COLOR]"
overspeed_spoken_type=1

Die Ansage kann hier definiert werden.

@playa - *edit* in den einstellungen kannst du die zwar komplett deaktivieren, aber als poi werden sie immer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

@Playa
Ich hab es noch nicht ausprobiert. Meine Einstellung steht auf "Immer warnen"

@180er

Dann sind die Warnungen durchnummeriert? 1-xxx

Zuletzt bearbeitet:

Dann müsste es doch auch möglich sein, den Warnschilder die eingeblendet werden (Wildwechsel etc) eine Ansage zu zuordnen. Natürlich nur bei den Q3 Karten.

Vergiss die Frage. Ist ja Blödsinn. Dann wird man ja nur noch zugetextet.
Aber diese Phoneme Ansage hätte ich schon gerne mal getestet

k.A. mit Phoneme kann ich dir net helfen.

Hat man auch noch nicht viel drüber gelesen. Immer nur Fragen, wann wird was angesagt? Nur wenn man eine Route fährt? Geht es auch bei der Simulation? Ist bestimmt auch nervig, aber ein nettes Gimmick.

Aber es wird Zeit für ordentliche Map Farben. Die originalen sind wirklich etwas blass. Für GoPAl gab es ein Mortscript zur Farbänderung. Aber dazu müsste man bestimmt wissen welche Farbnummern welchem Gebiet zugeordnet sind

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht warum aber bei meinem Primo kommt bei der GPS Signal suchen in rägelmäsigen abständen"GPS Emfänger ausgeschaltet" GPS Einschalten.
Wenn ich jedesmal auf GPS Einschalten drücke berechnet er die Route neue aber kommt immer diese Meldung.Sucht weiter GPS Signal.Nach 1 Stunde warten nichts passiert.
Port und Baudrad in der SYS,text sind richtig.
ich habe andere Navi-Soft drauf "AMIGO und IGO8" und die laufen einwandfrei.
Was kann das sein.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Du willst mit der GoPal Anwendung telefonieren? Das wird wohl nicht gehen. Eingehende Anrufe oder SMS funktioniert (Wenn dann auch mein Speicherplatz arg eng wird) Ausgehend muß ich IGO beeenden und die Telefonfunktion von Hand aufrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... und wie bekomme ich das mit den eingehenden Anrufen hin?
LG

Bei bestehender Bluetoothverbindung zum Handy wird der Anruf, wie bei GoPal auch im Display angezeigt. Bei mir dauert es bei laufendem IGO etwas, weil sich mein Arbeitsspeicher (64 MB) da schon am Limit bewegt und die Telefonfunktion erst mal gestartet werden muß

Hast Du die Bluetoothverbindung über die sys.txt gemacht? Wenn ja, wie?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…