Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Welche Karten sind denn empfehlenswert ?

kommt drauf an, was du damit vorhast

Irgendwo ist bei mir der Wurm drin...:emoticon-0124-worri
Nach einer frischen Installation funktioniert soweit alles. Wenn ich jedoch die Data.zip ändere (egal, ob mit Explorer oder Winrar - Save-Ordner wurde gelöscht), startet Primo nicht mehr. Dateien werden auf dem Rechner, nicht direkt auf der Karte geändert. Auch wenn ich eine andere Data.zip ausprobiere, geht nix mehr; und auch wenn die Original Data.zip wieder draufgespielt wird - Primo startet nicht mehr. Bin schon wieder am SD-formatieren. Kann es vllt. sein, dass es an der SD-Karte liegt? Ich benutze eine 8GB HCSD von SanDisk.
Bin bald soweit, dass ich wieder iGO8.3 draufspiele :-(
LG

Welche Karten sind denn empfehlenswert ?
Meine Erfahrung:
Navteq hat Driver Alerts und in meiner Gegend das bessere Routing

Teleatlas hat keine Driver Alerts aber mehr Junction View will mich aber auf dem Weg zur Arbeit immer durch den Wald lotsen.

Landy - womit formatierst du die SD-karte?

Also ich bekomme es auf meinem China Navi mit 800x480 nicht zum laufen.
Habe es gem. der Beschreibung auf der ersten Seite gemacht, aber ohne Erfolg.

Es kommt noch der Startbildschirm, dann kann ich zwischen Deutsch und Englisch auswaehlen. Unten rechts steht noch "Done" allerdings kann ich den Button nicht anwaehlen, somit tut sich nichts mehr.

Habe mich seit gestern durch die nunmehr 250seiten durchgekaempft aber bin mit meinem Latein am Ende und durch die ganzen Infos mehr als verwirrt.

Wenn ich in der Sys.txt auf 480x240 aendere, dann ist es noch mehr gezoomt und der Button verschwindet gaenzlich.. :JC_hmmm:

Hoffe, es wird bald eine "richtige" Data.zip mit der Aufloesung 800x480 kommen, damit ich mir das Primo auch mal ansehen kann.

Falls es doch schon jemand hinbekommen haben sollte waere ich fuer ein paar Tips mehr als dankbar.

Viele Gruesse und noch einen schoenen Samstag
Hassia

was willst du denn überhaupt in der data.zip ändern?

@hassia - primo läuft z.B. auf htc hd2 mit 800x480.. sollte also auch bei dir.

Also ich bekomme es auf meinem China Navi mit 800x480 nicht zum laufen.

Hallo Hassia,

versuche mal diese Einträge:

[Interface]
show_exit = 1
extra_settings=1
resolution_dir="400_240"
vga=0
[Rawdisplay]
highres=0
screen_x=400
screen_y=240
stretch=1

Hat bei mir geholfen.

_bandit_

nein nein wenn er ein 7" Navi hat läuft nur die 480x272 Version von 180er

was willst du denn überhaupt in der data.zip ändern?

@hassia - primo läuft z.B. auf htc hd2 mit 800x480.. sollte also auch bei dir.

... na z.B. den Blitzern Töne statt der Ansage zuordnen (so wie bei #93 beschrieben), oder ein anderes Startbild nehmen ... .
LG

versuchs erstmal nur mit dem startbild. wenns klappt und primo läuft dann weisst du dass du es richtig gemacht hast

ricksen666 - data.zip für 480x272 geht net für 800x480

@ 180er ich meinte wenn er ein 7" hat dann geht 480x272
ich habe ja ein 7" Chinanavi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…