Also erlich gesagt weiss ich auch nicht welche version das jetzt oder vorher war
Ich hab eine aus ein deutsches Forum und eine aus ein griechisches
hab die beiden dann kombiniert sprich Sprachen und Datazip von der gr auf die deu version und nochmal probiert.
Keine Ahnung ich muss auch kein zwischenstadt eingeben sonder direkt
D----GR und macht mit Fähre.
Aber er macht immer aus Brindisi nicht von Ancona oder Venedig
muss noch tüfteln...
@Underground
Die Lizenz vom Becker Z302 und die Karten von Q2 09 habe ich auch.
Das es bei Primo mit den Truck Daten noch nicht geht ist mir klar da es für Primo ja noch keine Truck Lizenz gibt.
Aber auch beim Becker Z302 gehen keine Truck Relevanten Daten zumindest wird nichts beim Navigieren Angezeigt :JC_hmmm:
Die Truck-Navigation mit Primo funktioniert einwandfrei. Ist sogar besser wie die von Navigon.
Du mußt alle Lizenzen haben, und ganz wichtig, das Primo Update von hier muß installiert sein.
Die Truck Version geht aber nur mit NT_Q3_2009 Karten. Mit den Q4 geht es nicht.
nur wenn du mal den save ordner gelöscht hast werden die warnung einstellungen über die einträge in der sys.txt übernommen und du brauchst nichts neu ein zu stellen.
Wie kann ich bei Primo einem POI ein Icon zuweisen? Ich hab LPG POIS in einer KML Datei und wie früher einfach die POI Verwaltung aufrufen geht irgendwie mangels Verwaltung nicht. Wo hat sich das Ding bei Primo nebst Konfiguration der "Benutzerdefinierten Suche" versteckt?