Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ bomerrang

v_deu_michaela_v2.0, ist kein TTS ( Text to Speech ) im mom gibt es keine andere TTS - Stimme die geht

Wie gesagt, das dauert wohl noch ! Da fehlt noch so einiges an Datein !

Ich habe aus dem ersten Paket glaube ich diese TTS Stimme, die sagt beim Auswählen was aber ist glaub ich nicht komplett, so klein wie die ist ?
Keine Ahnung, hatte vorher immer nur die HH TTS drin bei 8.3 und hab mich da nie weiter mit befasst !?

Aber hier Ihr könnt ja mal schauen ...

MfG

@Bo Dennwelle

Was denkst Du dir eigendlich sag mal ? Ich oder irgend jemand anders hier müssen dir doch nicht helfen !!!

Ich habe noch aus dem ganz einfachen Grund kein Paket geuppt, weil es schlicht und ergreifend alles noch Augenwischerei ist, es fehlen noch etliche Sachen zu einem vollständigem iGO Primo !! Also einfach lesen und so machen wie hier schon 10x beschrieben oder ganz einfach WARTEN, bis Leute mit mehr im Kopf es für dich uppen !

uhhhhhhhhh das ist hart , wie gesagt du hast null Ahnung und greifst ständig an . Ich versuche auch mit meinen Möglichkeiten zu helfen , egal wie klein sie sind . Es gibt genug Leute wie ich die arbeiten gehen und nicht die Zeit haben immer auf Niveau zu sein . Aber vielleicht brauchst du das ja .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,
bei dem link den ic da gegeben hab mit wince5.0..da ist auch voice drin..lade das runter und guck ob das geht
mfg

Da kommt die Meldung:

derzeit nicht erreichbar?? :emoticon-0112-wonde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uhhhhhhhhh das ist hart , wie gesagt du hast null Ahnung und greifst ständig an .

Hart ? hahahahahhaah

Null Ahnung ? looooooooooooooooooool Bei mir läuft es mein lieber !! hahahahah

Man bist Du ne arme Wurst ... Da hilft man Dir nicht weil es durch simples lesen auch selber rausfinden würdest und dann hat meine keine Ahnung !?

Bist Du arm alter ich lach dich aus und genieße Primo hahahahahah !!!

Hallo,

So, jetzt haltet erstmal den Ball wieder Flach !

Es werden wohl noch einige Dateien fehlen ! Es haben sich auch Licencen geändert !
Die data.zip hat nur eine Auflösung !

Das ist nur ein Test mehr auch nicht !

Also keine Streitereien mehr oder Sonstiges bzw. Spekulationen die zu nichts führen, wie sind nicht das einzige Forum die da, dran sind ! :emoticon-0125-mmm:

:381: muß leider warten, bis es vielleicht mal eine Version für 800x480 gibt.

freunde wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu beleidigen..wenn ich in anderen forumen was sehe stell ich ja auch hier..ich versuche doch auch nur zu helfen wie es geht..wie hermes sagte es sind soviele boards die das versuche vollständig zu machen..aber bestimmt nicht mit streiterein..seid einfachmal freundlich und es klappt auch vieles dann
mfg

Hallo

TTS ist im Ordner tts_nua_v5

Diesen Ordner habe ich bei mir nicht mehr drin !
Ich habe das komplette TTS (Ordner tts_loq und LoqGerman6.5.dll , loqmsx.dll ,LoqTTS6.dll ,LoqTTS6_util.dll)von iGO8 genommen und auch die TTS-Stimmen
von iGO8 und es läuft auf meinen MEDION 4410 ohne Probleme ,vorher
gingen nur normale Stimmen und bei Auswahl eine TTS-Stimme (zB Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03ob-deu-f1.zip) hat sich das Navi aufgehängt !

Mfg UFO1

Also Navigon 2100 Max mit frisch formatierter SD Karte funktioniert bei mir nicht, wenn ich Igo starten will rebootet mein gerät und das war es, wenn jemand einen Tipp hat immer her damit.

jetzt mal eine frage von mir,
was kommt in den tmc ordner von igo primo?
woher bekomm ich das? weiss das jemand?
mfg

Hallo Leute,

Ich lade euch gerade bei RS eine Lauffähige Version für Medion 470t/4410 hoch.
Es sind aber nur Maps und Pois von Austria dabei.

Wird aber trotz Premium Account etwas dauern da der Upload nur mit 75kb/s geht

lg
Peter

Hallo,

@UFO1

So wird es sein, Du fährst die Stimmen von Hans Hansen ! Bin mir sicher, das ist eine gute Wahl :emoticon-0125-mmm:
Wäre nur interessant, wenn man einen Vergleich hätte zu den Stimmen von iGO8 Primo, glaube ehrlich nicht, dass sie die Stimmen von Hans Hansen zu schlagen sind !

@F4r3l

Gerade beim 2100 MAX läuft igo8 mehr schlecht als recht, kannst Du nachlesen in dem Thema von ruderbernd ! Leider verbaut Navigon spezielle Hardware, kenne kein iGO8 wo TMC funktioniert (2100 MAX)!

Sobald es eine data.zip existiert, die auch andere Auflösungen unterstützt, können vielmehr User testen !
Das war auch schon bei anderen Versionen so !

hallo freunde
nach heutiger testfahrt geht soweit alles bei meinem Medion pna 470...
tts = ok
tmc pro = ok
reality view = ok
pois = ok
radarwarnung =ok
fotorealistischer view =ok

was noch nicht geht ist kurvenwarner und die anderen wie bahnübergang ...ect

soll ich die mal komplett als SD hochladen ??

lg swen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…