Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,

Nimm mal Navteq da hast Du diesen Effekt nicht. Wenn man es weiß gewöhnt man sich auch bei TA daran !

also die neuen schemen sind nicht so toll , beim einstellen verzerrt es völlig mein Bild

@ ricksen666
was meinst du genau das hier vieleicht mit verzerung(hintergrund)
Link veralten (gelöscht)

das habe ich aber schon mit dem 1.skin von Gurjon

@ Torte81md

jepp genau das war vorher schonmal aber jetzt mit den neuen schemen kam es
wieder

finde übrigens das der GJ Skin beim 8.3 richtig geil war , doch bei Primo hmmm

Hallo Zusammen

habe mir gerade den Gurjon skin v1.9 auf mein omnia i900 installiert und auch die passende Data.zip beides beim software Angebot geladen Habe danach Handy neu gestartet aber leider bekomme ich den skin nicht angezeigt unter Anzeige

Könnt ihr mir sagen was ich da wieder verkehrt mache

Danke

grüße

Supi

ja, das stimmt naja sie sind ja noch am arbeiten-vieleicht kommt das noch! :emoticon-0125-mmm:

@180er was meinst muß ich dann wieder alles deinstallieren also ich mein den Skin ordner entleeren und die data zip wieder austauschen oder kann ich das jetzt so lassen ?

Danke Grüße supi

wenn dein primo mit der "neuen" data.zip läuft kannst du es so lassen. nur die skin dateien löschen, da du sie eh net gebrauchen kannst.

@all: neue methode um die Schriftgröße der Straßennamen zu verkleinern (data.zip bearbeitung nicht mehr nötig) -> s. FAQ #34

Zuletzt bearbeitet:

hallo 180 ich versuch meien sys datei anzuhänge

ist igo primo die blaue symbol auch die exe
wie soll ich sonst installiere
und was meinst mit mach alles auf die sd
wie genau
bitte um eure hilfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…