Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Eine Frage zum löschen des "Save-Ordner"
Man soll ja, wenn man etwas neues hinzugefügt hat, diesen Ordner löschen.
Wie bekomme ich es denn hin, das Primo die Favoriten beibehält ?
 
AW: Support zu iGO Primo

Eine Frage zum löschen des "Save-Ordner"
Man soll ja, wenn man etwas neues hinzugefügt hat, diesen Ordner löschen.
Wie bekomme ich es denn hin, das Primo die Favoriten beibehält ?
Hallo
Es sollte auch reichen nur die system.ini aus diesen Ordner zulöschen
einfach mal testen !

Mfg
 
AW: Support zu iGO Primo

@pegas
Kannst du mir mal erklären wo der neue Skin hinkommt ?
Ich Frage nur weil was ich da runtergeladen habe nicht so ist wie bei den
anderen Skins von Primo ?

Mfg

laut Sbertaud13 ist der Skin noch in Testphase::JC_hmmm:
Sorry hab ich jetzt erst gelesen
 
AW: Support zu iGO Primo

Genau, da kann ich mir ja auch was kaufen drum:dance3:
 
AW: Support zu iGO Primo

Ladebild

für 480x272

Link veralten (gelöscht)

für 480x234

Link veralten (gelöscht)

und für 320x240

Link veralten (gelöscht)

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

haha pegas, genial aber die falsche auflösung ;p
 
AW: Support zu iGO Primo

180er,danke für den Hinweis,hab ich geändert.
 
AW: Support zu iGO Primo

Mein Igo stürzt nach installation des loading bmp ab bzw. startet gar nicht erst...
Falsche Auflösung der Bilder?
 
AW: Support zu iGO Primo

Mein Igo stürzt nach installation des loading bmp ab bzw. startet gar nicht erst...
Falsche Auflösung der Bilder?


das problem habe ich auch... kurz vorm fertigladen des startladebalken... geht navi einfach aus:emoticon-0124-worri
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo norwa,
ist schon klar das es hier um IGO Primo geht hab aber nicht gewusst wie ich mich zeige und ob das jemand liest in einem anderen Forum. Ich schau mal rüber und bedanke mich.

Gruß rentschi
 
AW: Support zu iGO Primo

ich habe auf einem Gerät dieses Problem:
Out of memory.
Requested: 88277472
Cache: 0
habe schon mit den Sys Einträgen von Igo83 probiert
[debug]
skip_eula=1
;cache=1024
reserve_memory=1835008
;reserve_memory=3600000
;cache=262144
fällt jemanden noch etwas anderes dazu ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…