.... wer nicht schon 1000m vor dem Blitzer gewarnt werden möchte,
kann die Entfernungen für die verschiedenen Blitzer festlegen.
Es sollte folgende Ergänzung in die sys.txt eingefügt werden
Dabei steht die erste Zahl für die Blitzgeschwindigkeit und die 2. für die Entfernungsanzeige bzw. -ansage.
Die Blitzer werden dabei natürlich weiterhin "frühzeitig" als poi angezeigt.
Habe auf meinem Navigon 2110 max Primo installiert und es lief auch alles bis auf TMC sehr gut. Nun habe ich versucht einen neuen hier angebotenen Startbildschirm zu installieren, doch seitdem meldet mir das Navi :
Error
Out of memory.
Requested :855718400
Cache:0
Ich kann mir dieser Meldung nicht viel anfangen, hoffe einer von Euch kann mir da weiterhelfen.
Data.zip usw. wurden schon neu auf die SD Card aufgespielt, SAVE Ordner gelöcht usw. aber leider alles erfolglos.:JC_hmmm:
danke erstmal für die Antwort. Hardreset hab ich noch nicht gemacht, bin auch nicht sicher wie das geht und was dann noch auf der "Kiste" ist. Werd wohl erst mal versuchen die SE nochmals auf die SD-Card zu bekommen.
Hallo Gemeinde !
Bei mir hat Primo auf meinen Becker Z201 super funktioniert und Heute habe ich sche... gebaut.
Habe über Mapchanger von Teleatlas auf Navigon gewehselt.Gerät hat neustart gemacht und jetzt kommt eine Meldung: Kartendateien nicht gefunden.
Habe nur ein Ordner mit Kasten unter Map.
Habe save ordner gelöscht und auch Utylitiy aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen das ich mein Navi wieder so zurückversetze wie er es wahr ?
Ich weiß zwar nicht wo du die branding her hast, aber das ist die branding die ich erstellt habe und hier anbiete. Steht auch Spawn42 drin. Du solltest dir die sachen vielleicht vorher mal genauer anschauen.