Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Habe es mir auch runtergeladen ...

Aber wenn ich es mit meinem NavGear GT505 verbinde kommt dennoch immer die Meldung das ich verbinden soll.

Also erkennt es mein Navi nicht :JC_hmmm:
 
AW: Support zu iGO Primo

Habe es mir auch runtergeladen ...

Aber wenn ich es mit meinem NavGear GT505 verbinde kommt dennoch immer die Meldung das ich verbinden soll.

Also erkennt es mein Navi nicht :JC_hmmm:
Wird dein Navi von Windows Movile Gerätecenter erkannt ?.
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,
entweder bin ich Heute Blind oder gibt es noch kein Kartenmaterial für iGo Primo ? Ich finde nichts.
Was für karten laufen denn mit Primo ?
 
AW: Support zu iGO Primo

@weixi

es sind kaum Einstellungen möglich mich nervt in der 3D auch das man die Neigung nicht ändern kann

Geht in drei Stufen über den Menuepunkt "Karteneinstellungen" "Blickwinkel" und dann entweder "gering", "normal" oder "hoch".

MfG
atlas-01
 
AW: Support zu iGO Primo

@ atlas-01

gering reicht mir ja nicht , ich will mehr das wollte ich damit sagen , bei dem 8.3 geht das ja
 
AW: Support zu iGO Primo

Habe diese Varianten versucht bevor ich gepostet habe :emoticon-0141-whew:

nix... nada :emoticon-0124-worri
Könnte sein das du hier was ändern muss (Bild 1).

Wie du sehen kannst bei mir läuft ohne problemen (Navigon 8310 mit einen Startmenü) .

Vieleich kann zu dein Navi irgend einer mehr sagen . In die kurze zeit haben schon 16 User es runtergeladen und so wie es aussieht nur bei dir funktioniert nicht . Glaube ich zu mindestens .
 
AW: Support zu iGO Primo

Hallo zusammen,

ich nutze die Navteq Karten aus Q4 2009 und die letzte branding.zip. aus dem Angebots-Thread. Mein Problem ist, dass die POI's teilweise falsch dargestellt werden. So sehe ich z.B. bei den Tankstellen ein Parkplatz-Symbol. Diese Falschdarstellung trifft nicht auf alle, aber auf einige POI's zu. Die falschen Symbole erscheinen auch im Dialog, wo ich auswählen kann, welche POI's angezeigt werden. Ein Neuaufspielen der branding.zip und Löschen des Save Ordners hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?

Danke
Stevie
 
AW: Support zu iGO Primo


Wie es sein sollte ist mir klar :emoticon-0139-bow:

Habe nochmal getestet und bei WINdoof geht auch nicht :emoticon-0112-wonde

War mein PDA das ging
 
AW: Support zu iGO Primo

Sers,

Also bei mir will Primo nicht laufen (iGo8 lief ohne probleme), wenn ich es starten will kommt sofort ein fatal error und der Crash Log spuckt folgendes aus

Code:
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
------------------ Crash Log Begin -------------------

Current System time: "2000-01-01 08:27:30"
Build version: 8.5.9.142948
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 6.0
 Uptime: 0 h 0 m 0 sec 0 msec
Memory Stats:
 FreeMemory: 127 MB, 820 KB, 0 B
 TotalUseableMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
 MaxMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
 ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
 ActualCacheSize: 0 MB, 0 KB, 0 B
 GarbageSize: 0 MB, 0 KB, 0 B

Exception: 0xc0000005
At address: 0x006e703c
Access violation writing address: 0x3e72c40d
0x006e703c  (A)

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\primo.map not found):
0x400228c4  (A)
0x006a3af8  (A)
0x006a3150  (A)
0x006a3308  (A)
0x006a33d0  (A)
0x004e4784  (A)
0x40069e10  (A)
0x4004fd24  (A)
0x4004abd8  (A)
0x40023b58  (A)
0x40023e48  (A)
0x4004acd8  (A)

Global status:
 bInFocus: 0
 bMouseDown: 0
 bInLogic: 0
 bInRender: 0
 CurrentState[128]: 
 GPS Pos: (0.000000,0.000000)
 Camera: pos:(0.000000,0.000000) rot:0 persp:0 zoom:0.000000 eng=0)

------------------- Crash Log End --------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------


woher bekommt man diese "primo.map"?

btw, mein Navi ist ein Navigon 8410


greetz ThaDon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…