Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Ich hab jetzt die NQ Karten 2009Q3 drauf. Hinweisschilder funktionieren. Allerdings springt die Einstellung der Annäherungswarnung für Bahnübergang etc. nach einem Neustart wieder auf Displaywarnung, obwohl ich sie auf Display und Ton eingestellt habe.

Stefan, es liegt an der sys.txt

Code:
[warning]

[warning.driveralert.settings]

die beiden und alles was drunter steht (und dazu gehört) löschen.

global_cfg

Hallo Leute, ich hatte bisher iGo8 laufen. Nun wollte ich das neue Primo installieren. Nur leider kommt immer die Meldung "Global_cfg not found". Was mache ich falsch????

pfad angabe in der sys.txt falsch [folders]?

prüfen -> Storage Card, StorageCard, SDMMC etc etc

Noch ein neues Startbild

Link veralten (gelöscht)

einfach in der DATA.zip\ui_igo9\480_272--- loading.bmp ersetzen

Guten Morgen @Spawn
...was ist das für ein Emulator?
Kann man damit auf dem PC IGO-Primo simulieren ?

Hallo Rezzo

Das geht nur in Verbindung mit einen GJ-Skin ,
dann unter Einstellungen/GJmpp Einstellungen/Cockpit Einstellungen bei "Fortschrittsbalken Anzeigen "
das Häkchen reinmachen !

Mfg UFO1

Danke UFO1,

mit lauter Hanke rein und raus machen, bin irgendwie durcheinander gekommen.
Jetzt passt es wieder.
DANKESCHÖN

Rezzo

Guten Morgen

Gibt es bei Primo die Möglichkeit im 2D-Modus die Karte nach Norden auszurichten? Die dreht sich immer mit. Beim IGO8 war diese genordet.

weixi

@weixi

es sind kaum Einstellungen möglich mich nervt in der 3D auch das man die Neigung nicht ändern kann

@ricksen666

240x400

Grüße

supi

guten Morgen,

vielen Dank an das Forum für die bisherige Hilfe. Doch eine Frage habe ich noch, vorerst.
Wenn ich den Save-Ordner nach einer Änderung lösche, wie vielfach empfohlen u. dann neu starte, ist sowohl TMC nicht mehr zu finden als auch der Mapchanger nicht mehr aktiv.
Installiert sich das irgendwie wieder?

Gruß
Fritom

@ fritom

der save Ordner speichert ja nur Einstellungen und abläufe , sollte also alles wieder funzen

@ supi

schau mal hier rein , Lade die Sachen herunter die du brauchst und tausche die data.zip die drinnen ist mit der separaten zu ladenden für 400x240

@ricksen666

und mit der Data.zip geht dann der Gurjon skin und die ch-Blitzer ?

Grüße

Supi

ja klar meld dich wenn was fehlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Morgen @Spawn
...was ist das für ein Emulator?
Kann man damit auf dem PC IGO-Primo simulieren ?
Ich bin nicht Spawn aber wen willst kannst das nehmen . Ist das beste was "Ich!" in diese Richtung kenne und gratis dazu .

Da mit kannst simulieren , Screenshot und videoaufnahmen von deine PDA/PNA machen .

Link veralten (gelöscht)

Gruß. Pre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…