Ich hab jetzt die NQ Karten 2009Q3 drauf. Hinweisschilder funktionieren. Allerdings springt die Einstellung der Annäherungswarnung für Bahnübergang etc. nach einem Neustart wieder auf Displaywarnung, obwohl ich sie auf Display und Ton eingestellt habe.
Hallo Leute, ich hatte bisher iGo8 laufen. Nun wollte ich das neue Primo installieren. Nur leider kommt immer die Meldung "Global_cfg not found". Was mache ich falsch????
@Torte81md
Da stellst du mich jetzt aber vor ein Rätsel.:emoticon-0112-wonde Auf meinem Navi und im Emulator zeigt er mir alles richtig an.
Einen Vorschlag hätte ich noch. In der data.zip im ordner "ui_igo9\icons\poi" die datei poi.icons mal löschen. Und nicht vergessen den Save-Ordner wieder zu löschen.
Das geht nur in Verbindung mit einen GJ-Skin ,
dann unter Einstellungen/GJmpp Einstellungen/Cockpit Einstellungen bei "Fortschrittsbalken Anzeigen "
das Häkchen reinmachen !
vielen Dank an das Forum für die bisherige Hilfe. Doch eine Frage habe ich noch, vorerst.
Wenn ich den Save-Ordner nach einer Änderung lösche, wie vielfach empfohlen u. dann neu starte, ist sowohl TMC nicht mehr zu finden als auch der Mapchanger nicht mehr aktiv.
Installiert sich das irgendwie wieder?