Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@Torte81md
Da stellst du mich jetzt aber vor ein Rätsel.:emoticon-0112-wonde Auf meinem Navi und im Emulator zeigt er mir alles richtig an.
Einen Vorschlag hätte ich noch. In der data.zip im ordner "ui_igo9\icons\poi" die datei poi.icons mal löschen. Und nicht vergessen den Save-Ordner wieder zu löschen.

Bekomme Skin 1.6 oder 1.7 nicht inst.

Hallo und gute Nabend ,

Hallo 180er , erst mal danke für die Pfad angabe,

Jetzt wollte ich den Skin mal inst. auf dem P5430 aber nach auswahl in der Anzeige und beenden des Soft und neustart bleibt die Soft dann hängen bei Languages , hast du einen Rat für mich.hatte auch save vorher gelöscht.

welche sprachdateien hast du im lang ordner drin?

ersetze bitte die 1.6 durch diese Link veralten (gelöscht)

sollte das nicht helfen -> die deutsche sprachdatei wieder raus so dass nur englisch drin bleibt. save ordner löschen. versuchen zu starten.

wenns klappt englisch wählen und primo danach ausmachen. DE-sprache wieder rein, primo starten und in den einstellungen deutsch auswählen.

klappts nicht, bitte nochmal melden.. also auch wenns klappt melden

Ich kann die Datei nicht laden download limit erreicht.
wo stelle ich im nachhinein die Sprache von eng. auf deutsch um habe nix gefunden , denn wenn ich von angfang an eng. wähle dann klap der neustart ,

So habe mir jetzt mal die letzte Germany.poi von TA(2009.12) angeschaut. Ist schon sehr umfangreich, bis auf das ich Banken vermisse. :emoticon-0112-wonde
Mit meiner branding.zip werden die Icons die angezeigt werden auch richtig zugeordnet, bei mir zumindest, was mich ein bisschen verwundert da ich von einigen Leuten schon gehört habe das die Icons bei Ta nicht stimmen sollen. Die Icons die in der branding enthalten sind muß ich nur in der poi.icons neu zuordnen.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand Interesse daran hat das ich die branding für TA auch anpasse. Wenn ja schickt mir eine Pn oder klickt einfach auf Danke.

Zuletzt bearbeitet:

@Black-Edison - dann von hier dloaden: Link veralten (gelöscht)

und die sprache änderst du über "mehr -> einstellungen -> regional -> programmsprache"

@Bates1412 - was solls zum testen geben?

So habe mir jetzt mal die letzte Germany.poi von TA(2009.12) angeschaut. Ist schon sehr umfangreich, bis auf das ich Banken vermisse. :emoticon-0112-wonde
Also irgendwas ist bei mir anders. Ich hab die Banken drin. Aber mit den NQ POI´s hab ich fast alles in MArkensymbolen, während bei den TA POI´s viel mit den Standardsymbolen ist.

Habe es gefunden , unterv Regional , wenn ich dann deutsch auswähle reestart aber es bleibt wieder dann bei lound hängen

hm.. seltsam.. noch ein versuch mir der originalen deutschen sprachdatei: Link veralten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…