Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

gta.80 - sd-ready primo mit tts_loq ist wieder online, mal den software thread checken. karten sind aber nicht dabei.

Das sind 131 MB die hab ich jetzt auf ner 4GB SD drauf, wie geht´s weiter..?
:JC_hmmm:

nachm du die 7zip datei entpackt hast, kopierst du den ordner primo auf die speicherkarte.

versuch jetzt einfach primo zu starten.. von hand oder über ein startmenü.

@Pagefox -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der USER 180er hat dazu Anleitungen geschrieben :aha:

131MB sind die BASIS ohne Karten und anderem Material :emoticon-0125-mmm:

kannst du mir bitte den link zu der seite mit der Anleitung von User 180er schicken..? :emoticon-0141-whew:

Hallo,

danke an alle die hier einem helfen. Ich habe jetzte IGO Primo auf meinem HTC Diamond 2 und auf einem Travelpilot 200 am laufen. Auf dem Diamond 2 sieht alles super aus. Allerdings auf dem Travelpilot 200 (Auflösung 320 x 240) passt die Auflösung nicht ganz. In den Geschwindigkeitsschildern steht zb. die 50 neben dem Schild. Außerdem sehe ich bei den Ausfahrten die JUnktionView nicht richtig. Ich sehe zwar die Ausfahrt, allerdings nur blau hinterlegt. Ich denke ich habe die falsche branding.zip. Die data.zip sollte richtig sein, da ich sonst ja eine Fehlermeldung bekommen sollte. Bei über 200 Seiten (die ich alle gelesen habe) habe ich eventuell was überlesen. Kann mir jemand weiterhelfen

iGO Primo UPDATE vom 09.06.2010 (Link 1) + neue Lizenz Dateien (Link 2), wenn ich dies runter lade und es entpacken will mit 7z bekomme ich nur Fehlermeldunge. Das Password stimmt auch, kommt was mit wird nicht unterstützt.

@deteb es liegt nicht an der branding.zip, du hast dann die falsche data.zip wo ein paar bilder für junktion view fehlen.

@lutiga78 - 7zip BETA nehmen

@deteb - Spawn42 hats dir erklärt. das ist die data.zip. bald gibts neue wo alles funktionieren sollte.

wobei "bald" ein dehnbarer begriff ist einfach gedulden.

Hat den jemand die richtige data.zip und branding.zip für mich zur hand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…