Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Mit dem Bild ist jetzt klar, aber ich hätte gerne auch den Ladevorgang wieder im Bild. Ich werd matinee mal eine PN schreiben, vielleicht greift er mir ja unter die Arme.
Hallo
Wenn du diesen Eintrag in die sys.txt machst wird der Ladevorgang angezeigt
[loading]
progressbar_x=0
progressbar_y=250
show_progressbar=1 ; Only if Progressbar in ZIP
show_statustext=1
; text_align: LEFT = 0,CENTER = 1,RIGHT = 2 JUSTIFY = 3
text_align=0
und dazu noch die loading_progressbar.bmp (Anhang) in die Data.zip unter
ui_igo9\480_272 kopierst sieht das siehe Bilder aus !

Mfg UFO1

@Black-Edison - wie gestern versprochen P5430 version mit TTS_LOQ klick mich
evtl hardreset + unbedingt den save ordner löschen.

@bo - dafür braucht man keine andere foren. nur gehirn und nfrunner.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein Pearl Navgear GT43 3D, dazu gibt es hier im board software.aber die meisten link´s sind tot.Wie ich das hier so lese läuft iGo8 auf dem Gerät.Was brauche ich den alles, damit iGo8 mit West - Eu maps läuft. Sorry bin bei Navis noch ein Neuling.

gta.80 - sd-ready primo mit tts_loq ist wieder online, mal den software thread checken. karten sind aber nicht dabei.

hallo freunde,
alles gut und schön..igo primo läuft gut..viel schnick schnack möchte ich auch ja nicht..aber hab das ein problem.alle versuche fehlgeschlagen..es ist folgendes: hab diese update und neuen lizenz..nun wenn ich naviegiere dann sehe bei diesen speed anstatt roten kreis einen blauen kreis..und steht immer 80 da..sobald ich überschreite dann bipt das..(warnung)..auch auf der autobahn..hab ich das versehentlich irgednwie auf LKW eingestellt? wie kann das wieder in normalen zustand bekommen? UFO1 würde diese eintrag in SYS.txt auch bei igo8 funktionieren?
danke an euch alle

..habe folgende Problem
Habe eine 4 GB SD-Karte ab heute in Betrieb.
Wenn ich jetzt Primo starte bootet der P4410 nach dem Ladevorgang neu.
Vorher auf der 2 GB SD-Karte lief es ohne Probleme
Navigon und IGO 8 (bedinden sich auch auf der Karte, war vorher auch) laufen ohne Probleme

Das kannst Du in den Einstelungen aktivieren, dann wird Dir auch immer die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit in diesem Schild (rot umrandet) angezeigt. Und zwar unter Warmungen - Geschwindigkeitswarnungen - Tempolimit immer anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

bomerrang - irgendwo im gurjon skin.. habs jetzt nicht im kopf

Pagefox - formatiere deine karte damit und versuchs erneut: Link veralten (gelöscht)

Suchst Du IGO8 oder PRIMO ? Hier biste bei Primo!
Bei Primo war der Download vorübergehend gestört wie nachzulesen war.
Jetzt ist es wieder ON

Hallo,

@Bo Dennwelle

Mäßige Dich mal, ich lese hier in verschiedenen Foren von 180er !
Der Vorwurf ist unberechtigt !

Es gibt schneller Boardurlaub, wie Du denkst !:aha:

Sagen wir es mal so, ohne Dich geht es auch !:emoticon-0125-mmm:

@all

Kartendiskussionen ob TA oder Na usw. gibt es Menge !
Auch TMC Pro Diskussion können wir uns sparen !

Manch einer sollte sich mit grundlegenden Problemen erstmal im iGO8 Bereich kundig machen, zwecks welche Files (Maps,Poi's usw. hingehören)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…