Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ricksen666

ich habe mal an der branding.zip rumgefummelt und mit der data.zip 480x234 zusammen getestet.

ergebniss = läuft supi

ich schicke dir gerade ne email.

werde mal jetzt das ganze mit skins testen.
wo kann man eigentlich im standardmodus die blitzer aktivieren?
habe ich bestimmt was übersehen.

@ willie07

die Branding is cool die ich hab , dort sehe ich selbst die Tankstellen als 3D Gebäude

tankstellen als gebäude haben aber mit der branding nichts zu tun

schau mal in dein content/building ordner rein.. *petrol.3dl

Kann man eigentlich wie bei IGO8 auch einen eigenen Startbildschirm machen?
Mit Ladebalken und allem?

Gruß
Stefan

Bluetooth Button ???

Im GJ Skin kannn man doch diesen BT Button aktivieren. Hat da zufällig schon mal jemand damit rumprobiert und herausbekommen wie und was da genau funktioniert? Irgendwie müßte man doch zumindest dazu erst mal einen Link zur BT Soft setzen können. Was soll sonst passieren wenn ich auf den BT Button klicke?

Stefan ZG ja.. matinee hats über die branding.zip gemacht. schreib ihr/ihm ne PN.

und sonst: data.zip\ui_igo9\480_272\loading.bmp

'edit' zu langsam

js1 - k.A

Mit dem Bild ist jetzt klar, aber ich hätte gerne auch den Ladevorgang wieder im Bild. Ich werd matinee mal eine PN schreiben, vielleicht greift er mir ja unter die Arme.

ich meinte damit auch etwas anderes , ich hab eine wo die Pois besser
sind !!!!!!

@willie07 momentan spinnt das Primo indem ich immer dann wenn ich den GJ aktivieren , also
er startet nach dem einstellen neu sucht er sich bei GPS tod :-( muß dann erst resetten dann gehts wieder
nervvvvvvvvvvvvv

Zuletzt bearbeitet:

hallo 180er
nein ich habe keine startmenü und weiss nicht wie das geht du kannst mir helfen dabei oder schreib was ich in becker stecken muss und was auf die karte will so gern primo probieren
gruss saros

hallo auch,

am besten schaust du dich im becker forum mal um.

dort findest du bestimmt einige tips zum startmenü für dein gerät, bzw ein paar user die dir dabei helfen ein startmenü auf deinem navi zu installieren: Becker Traffic Assist - Digital Eliteboard

hier wollen wir beim thema primo bleiben

AW: Bluetooth Button ???

@js1

Was soll sonst passieren wenn ich auf den BT Button klicke?

erstmal passiert nix, aber der button ist schonmal da < hab in nem anderen forum gelesen.

Hätt auch gern, das ich damit meine eingebaute Freisprecheinrichtung starten kann, wie bei Igo8.

hab grad mal bei gurjon nachgefragt, vieleicht gibt ja ne antwort

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: js1

ich habe gerade gesehn dass RS alle primo dl's gelöscht hat.. ich werde die nach und nach neu uppen.

*primo update + lizenz files wieder up
*primo sd-ready tts_loq wieder up
*primo sd-ready tts_nua wieder up
*data.zip 320x240 ; 480x234 ; 400x240 wieder up

*edit - alle links wieder up!*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…