Im GJ Skin kannn man doch diesen BT Button aktivieren. Hat da zufällig schon mal jemand damit rumprobiert und herausbekommen wie und was da genau funktioniert? Irgendwie müßte man doch zumindest dazu erst mal einen Link zur BT Soft setzen können. Was soll sonst passieren wenn ich auf den BT Button klicke?
Mit dem Bild ist jetzt klar, aber ich hätte gerne auch den Ladevorgang wieder im Bild. Ich werd matinee mal eine PN schreiben, vielleicht greift er mir ja unter die Arme.
ich meinte damit auch etwas anderes , ich hab eine wo die Pois besser
sind !!!!!!
@willie07 momentan spinnt das Primo indem ich immer dann wenn ich den GJ aktivieren , also
er startet nach dem einstellen neu sucht er sich bei GPS tod :-( muß dann erst resetten dann gehts wieder
nervvvvvvvvvvvvv
nein ich habe keine startmenü und weiss nicht wie das geht du kannst mir helfen dabei oder schreib was ich in becker stecken muss und was auf die karte will so gern primo probieren
gruss saros
dort findest du bestimmt einige tips zum startmenü für dein gerät, bzw ein paar user die dir dabei helfen ein startmenü auf deinem navi zu installieren: Becker Traffic Assist - Digital Eliteboard
ich habe gerade gesehn dass RS alle primo dl's gelöscht hat.. ich werde die nach und nach neu uppen.
*primo update + lizenz files wieder up
*primo sd-ready tts_loq wieder up
*primo sd-ready tts_nua wieder up
*data.zip 320x240 ; 480x234 ; 400x240 wieder up